Ein Kleines Zettelchen wird sich in Fenrias Händen begeben. Gepaart mit einem Efeublatt und einem Honigtopf.
Kia Ora Fenria,
ich habe den Aushang gelesen, welchen du gestern wohl hast ausschreiben lassen und würde gerne als Vertreter der Handwerker fungieren. Gerne auch mit Knut zusammen so er Interesse haben soll.
Nagron
An Fenria
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 133 times
- Been thanked: 202 times
- Nagron Vandokir
Re: An Fenria
Kia Ora Fenria,
Ich wollte nachfragen wie es nun um diesen Posten bestellt ist. Gerne würde ich das mit Knut zusammen machen dass wir uns gegenseitig vertreten wenn einer mal nicht kann.
Nagron
- Nagron Vandokir
Re: An Fenria
Ein Honigtopf wird sich in Fenrias Händen begeben und noch neben diesem und den Schreib ein Efeublatt.
Kia Ora Fenria,
Knut und ich sind eben durch die Stadt gelaufen und da ist uns einiges in den Sinn gekommen, was gemacht werden sollte.
Lese dir das gern dabei Zeiten durch und teile mir deine Meinung dazu mit.
Hier die Liste:
Garnisonsverstärkung, Aufbau, Einrichtung, damit diese genutzt werden kann.
Mauerausbau, damit wir die Mauern verstärken können für den Fall der Fälle, Fallgitter kam uns in den Sinn.
Einen Wachtturm vor der Miene sodass gewarnt werden kann, sollten die Arbeiter der Miene in Gefahr sein.
Kanäle frei Räumen und dort den Unrat entfernen, ich denke dann verschwindet dieses übel riechende Wasser im Kanal auch.
Aborte, da wir gerade keine stehen haben.
Dann ist mir aufgefallen, dass wir kein Badehaus haben, eine Terme wäre toll und einen Platz dafür fand ich bereits und selbst Knut findet diese Idee wunderbar!
In Solgard gibt es diese eine Ruine die man erreichen kann, wenn man den Fluss durchquert, da würde ich gerne eine Brücke bauen lassen. Dann könnten wir uns diesem Gebäude widmen, da eine schöne Therme draus zu machen mit Sauna und allem was dazu gehört. Selbst ein Salzwasserbad und Schlammbad, denn das tut der Haut gut und entgiftet den Körper neben der Sauna. Auch das kühlende Wasser darf nicht fehlen denn für manche Reisende ist das Wetter vielleicht erdrückend, was bietet sich dann für eine Abkühlung besser als ein kühles Bad?
Wie findest du unsere Ideen?
Lass es uns wissen!
Nagron Vandokir