Ein Botenmädchen erreicht Nagron

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Knut Grosmet
Has thanked: 185 times
Been thanked: 408 times
Ein Botenmädchen erreicht Nagron

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein Botenmädchen läuft mit einem Male Nagron recht schüchtern und zurückhaltend hinterher. Sollte er sie ansprechen, so wird sie ihm mit leiser Stimme und sich überschlagenden Worten mitteilen, dass Knut ihr sagte, dass er immer Süßkram mit sich hätte und ob sie denn ein Honigbonbon oder etwas ähnliches bekäme. Das gelbe Getränk was Knut immer dabei hätte, das wäre ihr zu bitter und würde ihr nicht gut schmecken. Desweiteren hat sie die folgende Nachricht an Nagron:

"Knut sagte er würde mit dir gerne mal über die anstehenden Baustellen reden. Gibt wohl einiges zutun und er würde gerne die Köpfe zusammen stecken, um zu sehen wie es angegangen werden soll, was benötigt wird und wer sich dann um was als erstes kümmert. Würdest du ihm mal einen Besuch abstatten? Er ist in eurer beider Lieblingsstollen in der Sandgrotte meinte er."
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Nagron Vandokir
Has thanked: 133 times
Been thanked: 202 times

Re: Ein Botenmädchen erreicht Nagron

Beitrag von Nagron Vandokir »

Da richtet Nagron ihr aus dass er wohl heute zur 20. Stunde im Stollen sein würde. Im selben Zug gibt er ihr einen Topf voller Honig mit den Worten "Lass es dir schmecken."
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten