Mahribar Excata

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Samira
Has thanked: 35 times
Been thanked: 39 times

Mahribar Excata

Beitrag von Samira »

Ein kurzes Schreiben wird ihm überreicht in der Bank zu Nebelhafen.

Sel´ja 

ich würde mich gerne mit euch und mit eurem Auftraggeber Treffen. 
Mir wäre Nebelhafen lieb. Zeit und Ort überlasse ich euch aber bitte erst im nächsten Wochenlauf. 

An´tio 
Samira
Mahribar
Has thanked: 17 times
Been thanked: 34 times

Re: Mahribar Excata

Beitrag von Mahribar »

*als Mahribar wieder einmal die Bank der neutralen Handelsstadt aufsucht, wird ihm die Bänkerin Ina das Schreiben aushändigen. Nach kurzem Lesen nickt er einige Male und bittet sie dann um ein Stück Pergament und Kohle, ehe er eine Nachricht für Samira hinterlässt*

Die Mutter mit euch, ehrenwerte Samira,

ich freue mich, dass ihr meine Bitte um eine Unterredung nicht vergessen habt, und euch dazu entschieden habt, diesen diplomatischen Diskurs zu führen.

Doch leider wird es mir persönlich im kommenden Wochenlauf nicht möglich sein, ein Treffen zu arrangieren, da genau dieser Wochenlauf mich zu einer Abstinenz zwingt.
Versteckt:Versteckten Text anzeigen
OOC: Im Urlaub mit Family

Ich werde mich, sobald ich wieder meinem Tagwerk hier nachgehen werde, um ein Treffen bemühen und euch mögliche Termine zukommen lassen.
Diese wunderbare und nette Bänkerin hier hat sich schon angeboten, euch diese Nachricht und kommende zukommen zu lassen.

Noch einmal will ich euch meinen Dank ausdrücken und möge die Mutter euch und die Euren behüten,
Mahribar Excata
Antworten