Depesche erreicht Tarcil Areu

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Sloan
Has thanked: 394 times
Been thanked: 307 times

Depesche erreicht Tarcil Areu

Beitrag von Sloan »

Ein offizieller Bote Solgards überreicht dem Condir o Caladlorn, Tarcil Munar Areu, einen gesiegelten Brief. Bricht er das Siegel, wird er Folgendes lesen können:

Bild

Solgard, 31. Julmond, im Jahre des Herrn 0

Des Herren Segen, Condir o Caladlorn, Tarcil Munar Areu,

mit großer Freude und Wertschätzung, möchte ich Euch im Namen
des Königs und der Statthalterin Fenria Vildaban von  Solgard,
zu der Euren Wahl zum Condir o Caladlorn, gratulieren.

Es wurde die richtige Person an die richtige Stelle gewählt und wir sind zuversichtlich,
dass das Reich unter den Euren Händen, zu wahrer Schönheit und Einigkeit, erblühen wird.
Ebenso beglückwünschen wir Euch, zu dem großen Entwurf Eurer Gesetze.

Mit großer Zuversicht sehen wir einer weiteren guten Zusammenarbeit unserer Reiche entgegen.

In der Hoffnung auf ein erneutes und baldiges Wiedersehen, so es die Eure Zeit erlauben wird, sehe ich mit Freuden entgegen.

Möget Ihr, werter Tarcil, gesegnet sein und das elfische Reich mit stets kluger und ruhiger Hand führen.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen

gez.
Sloan Vildaban Levi
Diplomatin des Reiches Solgard
Legatin des Herrn

Munar Areu
Has thanked: 33 times
Been thanked: 39 times

Re: Depesche erreicht Tarcil Areu

Beitrag von Munar Areu »

Bild
Caladlorn am 07. Urui des Jahres 0 nach neuer Zeitrechnung

Suilad nîn werte Lamath Sloan Vildaban Levi,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für Eure Anteilnahme an dem Ausgang jener wegweisenden Wahl bei seiner Majestät, der werten Edlen wie auch Euch herzlich bedanken.

Es ist ein weiterer wegweisender Stein für das zukünftige Fundament des wieder auf strahlenden Sterns des elfischen Reiches Caladlorn.

Durch die Wahl ist es nun die gewünschte Legitimation vorhanden, als Caladlorn mit unseren Freunden aus Solgard hoffnungsvolle Beziehungen aufzubauen und freundschaftliche Bande zu vertiefen, weswegen ich Euch gerne hiermit nach Caladlorn einlade.

Teilt mir doch bitte mit ob und wann es Euch möglich ist, dann können wir uns in der fürstlichen Residenz von Caladlorn zusammensetzen - diesmal liegt gar elfischer Wein für Euch parat!

Gen suila
Bild

Munar Areu, Condir o Caladlorn i Tarcil en Nothrim Areu
Ennui tirn i elen, enniath vi dagor a manadh

Bild
Antworten