Nachricht an Zond wartet am Eingang Kuhl Gathols

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Knut Grosmet
Has thanked: 185 times
Been thanked: 407 times
Nachricht an Zond wartet am Eingang Kuhl Gathols

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein Bote aus Solgard steht am Eingang zu Kuhl Garthols Toren und hält einen beschrifteten Stofffetzen in seinen Händen. Die Nachricht sei wohl an König Zond gerichtet. Knut gab dem Boten eine Flasche des stärksten Bier das er nur finden konnte mit und ebenso einen Beutel voller Taler. Die Taler seien wohl als Aufwandsentschädigung für den langen Weg bis nach Solgard zu verstehen. Die Nachricht wurde mit einem Stück Kohle geschrieben und der Stofffetzen ist voller Ruß und Erde.

Bild

"Hab ich für Knut geschrieben. Gut, ne? Er sagte er könnte dich auch hier in der Gegend treffen, wenn de ihm sagst wann und wo." sprach der Bote und wartete auf Zonds Antwort, wenn er denn die Nachricht abgeliefert und eine Antwort erhalten würde. Anderenfalls würde sich der Bote nach einer Weile wieder auf den Rückweg machen
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Nimruil | Zond Goldhammer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 73 times

Re: Nachricht an Zond wartet am Eingang Kuhl Gathols

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Eisen und Bier - dem Ruf wird Zond folgen.

Er drückt dem Boten sechs Flaschen Zondbräu in die Hand und verabschiedet ihn mit dem Worten:

Richtet Knut meinen Gruß aus - ich werde ihn in der Sandgrotte aufsuchen.
Antworten