An den Herren der Schwämme, Meister Radesvald

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Gryff
Has thanked: 15 times
Been thanked: 51 times

An den Herren der Schwämme, Meister Radesvald

Beitrag von Gryff »

Geschätzter Meister Radesvald,

Es ist eine Weile her, das wir miteinander palavert haben. Früher noch, als ich euch öfter in Nebelhafen traf war es einfacher, aber nun fällt es mir schwer mich aufzuspalten. Verzeiht, ich hätte wohl gestern Abend dann noch Gelegenheit gehabt, euch anzusprechen, als ich euch am Feuer sah, aber ich war bereits so müde, dass ich die Gelegenheit nicht wahrgenommen habe. Verzeiht mir bitte dafür.

Ich benötige eure Unterstützung bei einem Versuch mehr über die Vergangenheit dieser Insel herauszufinden. Ich habe einen konkreten Plan, den ich gerne bei einem Bier oder einem Kräutertee mit euch besprechen würde. Ich hoffe ihr sagt "Bier".

Ihr seid der einzige Mann der einerseits Verstand aber auch die Leichtigkeit mitbringt und für das Vorhaben, das ich mir ausgedacht habe, perfekt geeignet.

Würdet ihr mir die Ehre erweisen und mich bei Zeiten einmal treffen euch ein paar Minuten für mich Zeit nehmen? Gerne komme ich auch in die Heimat der Gutbetagten, die dann einen ruhigen Lebensabend - wo die größte Aufregung durch einen Maulwurfbefall im Vorgarten entsteht - genießen wollen. Ihr wisst schon, Solgard.

Jedenfalls, meldet euch bitte.

Gezeichnet,
Gryff Gansbar
Radesvald
Has thanked: 75 times
Been thanked: 107 times

Re: An den Herren der Schwämme, Meister Radesvald

Beitrag von Radesvald »

Zum Gru0e Herr Gansbar,

Ich habe natürlich für euch Zeit, und die Geheimnisse unserer Insel zu ergründen würde mich sehr interessieren.

Bier bevorzuge ich tatsächlich. Wenn ihr mal wieder nach Solgard kommt seht einfach bei meinem Labor am Südzipfel der Stadt vorbei, da findet man mich meistens.

-Radesvald
Antworten