[Werwölfe] Sina sucht einige Personen auf

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Mahribar
Has thanked: 17 times
Been thanked: 34 times

[Werwölfe] Sina sucht einige Personen auf

Beitrag von Mahribar »

Selten hatte man derart Viele Ihrer Art auf einem Fleck angetroffen, wie am heutigen Abend vor Nabelhafen. Und zugegebener Maßen, war es schon ein tolles Gefühl, sich mal wieder kryptisch und doch verstanden mit Anderen zu unterhalten und zu wissen, dass der Gegenüber auch verstand, was man ihm mitzuteilen hatte. Auch das typische Machtgehabe durfte nicht fehlen - ein wunderbarer Austausch, den Tyladriel, Livius, Mahribar und Asuma da hatten.
Auch wenn der Großteil des Gespräches darin bestand, sich über die aktuellen Eskapaden und Frauengeschichten von Tyl zu erkundigen und lustig zu machen, kam doch auch noch etwas produktives dabei heraus. Es war an der Zeit, endlich wieder einmal ein Treffen abzuhalten.
Der Termin wurde bestimmt, einige Treffpunkte zur Auswahl gestellt und Mahribar sollte die Organisation und Benachrichtigung der Anderen übernehmen.

"Dies ist meine einzige Bedingung!"

Die Worte des Drachenmagiers hallten ihm noch in den Ohren, als Mahribar begann die Schriftstücke aufzusetzen. Sina würde Sie überbringen und damit alle Wölfe laden. Ausgenommen von Einem ... der Orange sollte nicht geladen werden. Es widerstrebte ihm, Einen von Ihren auszuschließen, auch wenn er selbst nicht der größte Freund von ihm war. Eine Diskussion darüber lag jedoch in diesem Moment fern. Tyladriel stimmte dem zu und sein Wort überwog alle anderen Anwesenden. Er war der Älteste unter ihnen ... Also begann er mit den Schreiben an die älteren seiner Art - Sion, Mayla, Tyladriel

-------------------------------------------------------------------------------------------

Möge die Mutter deinen Pfad behüten, Älteste/r [Name],

ich sende dir respektvolle Grüße und will dir auf diesem Wege mitteilen, dass ein Treffen der Unseren einberufen wurde.
Mit Freude habe ich die Aufgabe angenommen, die Organisation dessen zu übernehmen und dir eine Einladung zukommen zu lassen.

In Ermangelung einer prospektierten Höhle auf dieser neuen Insel, lade ich dich hiermit zum kommenden Wochenlauf, am zweiten Tage, in die Ruinen nahe dem Orkfort, wenn das Läuten der Glocken das achte Mal nach dem Mittagsläuten zu hören war.

Viele wichtige Anliegen gibt es zu besprechen, die nicht länger einen Aufschub dulden und ich hoffe auf dein Erscheinen an benanntem Tage. Sina wird deine Nachricht über ein Erscheinen oder Nichterscheinen gern wieder zu mir zurück tragen.

Das Schriftstück ist schwungvoll unterzeichnet, und zeugt von einer bemüht ordentlichen Aufmachung.
Mahribar Excata
- Druide der Mutter Natur -

-------------------------------------------------------------------------------------------

Anschließend machte sich Mahribar daran, auch die ihm bekannten verbliebenen Wölfe zu laden - Livius, Asuma, Mirja und Vidar

Möge die Mutter deinen Pfad behüten [Name],

ich teile dir mit diesem Schreiben mit, dass ein Treffen der Unseren einberufen wurde.
Wie es einst Tradition war, wurde ich damit beauftragt, die Organisation und das Übersenden der Aufforderungen zum Erscheinen zu übermitteln.

In Ermangelung einer prospektierten Höhle auf dieser neuen Insel, erwarte ich dein Erscheinen zum kommenden Wochenlauf, am zweiten Tage, in den Ruinen nahe des Orkforts, wenn das Läuten der Glocke das achte Mal nach dem Mittagsläuten zu hören war.

Viele wichtige Anliegen gibt es zu besprechen, die nicht länger einen Aufschub dulden und dein Erscheinen an benanntem Tage wird vorausgesetzt. Leidglich ein triftiger Grund wird für dein Fernbleiben akzeptiert werden. Meine Wölfin Sina wird deine Antwort wieder zu mir zurück bringen und bis zur Vollendung Jener bei dir verbleiben. Behandle sie, wie du selbst auch behandelt werden willst.

Das Schriftstück ist zwar schwungvoll unterzeichnet.
Mahribar Excata
- Druide der Mutter Natur -

Mahribar musste Sina nicht lang bitten, ehe sie sich bereits mit immer einer Pergamentrolle im Maul auf den Weg machte. Ihre Botenreise würde sie bei Mayla beginnen, wie es die Traditionen verlangen.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Dienstag, 08.10.2024 - 20 Uhr
Bild
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Has thanked: 9 times
Been thanked: 133 times

Re: [Werwölfe] Sina sucht einige Personen auf

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Sobald Sina auf ihrem Botenlauf schließlich Mirja aufsucht, wird die Wölfin von der Rothaarigen mit einem ordentlichen Stück Fleisch und einem geschützten Ort zum Ausruhen belohnt, während Mirja selbst die Antwort auf ein kleines Stück Pergament kritzelte. Sie war froh, dass sie die Wölfin abfangen konnte, bevor Pan oder die Kinder sie entdeckten. Und die Nachricht von Mahribar würde sie tunlichst ordentlich verstecken. Der Weißhaarige Krieger war ohnehin schon nicht angetan von Mahribas Nachforschungen. Vielleicht konnte sie das ja mit dem älteren Wolf vor oder nach dem Treffen auch klären.

Ich werde da sein.
Mirja
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

Re: [Werwölfe] Sina sucht einige Personen auf

Beitrag von Nagron Vandokir »

Nach einem Gespräch mit Livius erhielt auch er die Anweisung, zu erscheinen.....er würde anwesend sein.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten