Grüße Shira,
Verzeih mein ungebührliches Auftreten. Lin hat es schlimm erwischt. Die Hochelfenwachen haben sie zum Heilerhaus gebracht, als ich deinen Namen nannte. Aber ich darf noch nicht hinein ohne dich, glaube ich. Kannst du ihr bitte schnell helfen? ich würde auch gerne mitkommen. Ich warte irgendwo vor Caladlorn. Bitte hilf ihr. Elira ruf ich auch.
Cillian
Eine Nachricht an Shira
Eine Nachricht an Shira
Die Suche nach einer Nachricht scheint dieses mal ein wenig ungewöhnlich und gehetzt. Es olgt kein Brief, sondern die Hochelfen von Caladlorn werden gebeten, eine Nachricht auszurichten. Auch macht sich Cillian auf zu bekannten Orten, wo er sie vermutet, die bekannte Drachenhöhle und der Feenwald. Er wird sogar die Bäume ansprechen (erfolglos) und auch die Eichhörnchen (noch erfolgloser, da sie ihn erst seltsam ansahen und dann wegrannten, was die Bäume nicht konnten).
- Shira'niryn
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 206 times
Re: Eine Nachricht an Shira
Dieses Mal flitzte sie nicht mit einem munteren Winken an den Wachen Caladlorns vorbei, einfach weil jene eine Nachricht für sie zu haben schienen. Wie selten! Oder war das wieder nur für Livius? Das war am Ende egal, öffnen würde sie die Nachricht so oder so. Nachdem sie den Brief entgegengenommen hatte, wurde jener sogleich geöffnet und die geschriebenen Zeilen förderten ein Stirnrunzeln ans Tageslicht. Lin hatte es schlimm erwischt? Ba'thal-schlimm oder Edain-schlimm? Mit aufgeplusterten Wangen stopfte sie den Brief jedoch einfach in ihre Tasche, um sich rasch auf den Weg zum Heilerhaus zu machen, wo Arelon, der Stadtheiler Caladlorns, sich hoffentlich schon ein wenig gekümmert hatte... wenn er Lin verstehen würde... oder es überhaupt wollte. Bei manchen Edhil wusste man nie! Immerhin hatten die Wachen sie nicht einfach vor der Brücke gelassen, das war schon einmal ein Anfang.
• Wir müssen säen, ohne zu nehmen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •