Sehr geehrter Magus Cronberg,
bezüglich der vorhin besprochenen Sache möchte ich mich gerne mit Euch treffen um die Erschaffung zweier Dinge zu sprechen, da ich dort wirklich nekromatische Hilfe brauche. Bitte teilt mit mit wann Ihr könnt. Am Tag der Mitte dieser Woche habe ich einen Exkurs der Magierakademie und am folgenden Tage bin ich wahrscheinlich ausserweltlich beschäftigt.
Bitte teilt mir mit wann Ihr Zeit erübrigen könnt.
gez.
Moragon Umbral
Ein Brief geht an Sadagar
Ein Brief geht an Sadagar
Ein kleiner Rabe wir Sadagar folgenden Brief bringen:
Re: Ein Brief geht an Sadagar
Und wieder wird ihm ein Schreiben übergeben von einem seiner kleinen Helfern.
Beim Überlesen der Zeilen, murmelt er zu sich.
„So so der Herr Umbral mag mich sprechen! Dann sind sie immer noch dabei ihren Plan umzusetzen.
Aber wir wissen das es nicht Funktionieren kann. Ach was soll es, ich werde ihn direkt aufsuchen.
Hardemar, hättest du bitte die Güte alles für die Reise nach Surom herauszulegen!“
Die Gestalt drehte sich und schlurfte davon. Sadagar schüttelte noch einmal seinen Kopf.
Mit einem letzten Blick auf den zerknüllten Brief, der nun auf dem Tisch lag, machte er sich bereit.
Die Dunkelheit wartete, und er war entschlossen, sie zu durchdringen.
„Auf nach Surom“, rief er und spürte, wie das Adrenalin durch seine Adern pulsierte.
Es war Zeit, das Spiel zu verändern.
Beim Überlesen der Zeilen, murmelt er zu sich.
„So so der Herr Umbral mag mich sprechen! Dann sind sie immer noch dabei ihren Plan umzusetzen.
Aber wir wissen das es nicht Funktionieren kann. Ach was soll es, ich werde ihn direkt aufsuchen.
Hardemar, hättest du bitte die Güte alles für die Reise nach Surom herauszulegen!“
Die Gestalt drehte sich und schlurfte davon. Sadagar schüttelte noch einmal seinen Kopf.
Mit einem letzten Blick auf den zerknüllten Brief, der nun auf dem Tisch lag, machte er sich bereit.
Die Dunkelheit wartete, und er war entschlossen, sie zu durchdringen.
„Auf nach Surom“, rief er und spürte, wie das Adrenalin durch seine Adern pulsierte.
Es war Zeit, das Spiel zu verändern.