Ein Brief für Ba'Thal

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Quanasar
Has thanked: 7 times
Been thanked: 14 times

Ein Brief für Ba'Thal

Beitrag von Quanasar »

Alae Ba'Thal,
gestern bei der Eröffnung des Museums bat mich Pandor, dass seine Kinder mal in unsere Stadt Caladlorn eingeladen werden. Da ich das nicht entscheiden kann, bat er mich dich zu fragen. Selbstverständlich wäre ich die ganze Zeit bei den Kindern und würde diese auch führen.
Aber dann ist mich noch etwas anderes eingefallen. Wie wäre es, wenn wir die gesamte Familie einladen? Das schließt Fenria, die Statthalterin von Solgard mit ein. Dann könnte man diese Gelegenheit gleich Nutzen, um zum Beispiel alte Abkommen zu erneuern und vielleicht die Beziehungen, die in letzter Zeit etwas eingeschlafen sind, aufzufrischen.
Natürlich könntest du auch dabei sein und aus deiner reichen Erfahrung sprechen, das wäre sicher lehrreich für die Kinder, die ganze Familie.

Namaric
deine Narawyn
Ba'thal
Has thanked: 19 times
Been thanked: 121 times

Re: Ein Brief für Ba'Thal

Beitrag von Ba'thal »

Irgendwann würde Narawyn eine Antwort erhalten - offenbar blieb der Brief einige Tage liegen, bevor er vom Condir en Caladlorn gelesen wurde.
Suilad a anann iôr na guil a arda eneth,
Ithril Naraywn,

da wir uns meines Wissens nach mit Solgard in einem Bündnis befinden und Pandor Vildaban Bürger dieser Stadt ist, sei ihm hiermit das Besuchsrecht gewährt, ebenso wie für seine Kinder, die mir noch wohlbekannt sind, als sie jünger waren.
Einen Familienbesuch, der ebenfalls zur Offizialität genutzt wird, mag ich derweil ablehnen, da hierbei die noss en Edhil eingebunden werden müssen, ist dies doch kein einfacher Besuch mehr, sondern ein Ereignis, welches die Diplomatie in Gänze betrifft.
Es steht der Statthalterin und anderen Familienmitgliedern, ausgenommen dem Verräter Golga von Assuan, jedoch frei, fernab ihres Amtes ihre Enkel zu begleiten, wenn sie derweil auf den Schutz von Pandor vertraut, denn zusätzliche Wachen seien hierfür nicht gestattet.
So ich es einrichten kann, stelle ich mich freilich zur Verfügung, um Euch und den Besuch zu begleiten.

Namarie a cuio vae
anann iôr na guil a arda eneth, i dúath na vi galad úlair en-din
Ba'thal
Orchaldor en caledhil
Condir en Caladlorn
Antworten