an Davind

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Frandorra
Has thanked: 17 times
Been thanked: 17 times

an Davind

Beitrag von Frandorra »

*Ein Bote eilt nach Nebelhafen um Davind eine Nachricht zu überreichen.*

'Mein lieber Freund,
wie du vielleicht bereits durch die Einladung schon erfahren hast: wir werden heiraten. Ich weiß es ist sehr kurzfristig, ich weiß du hast selbst viel zutun mit Familie und dem Bund, aber dennoch bitte ich dich inständig um Hilfe. Ich brauche Schmuck! Ohrringe, Kette, Armbänder, derlei. Du wirst schon wissen was ich meine, du bist ja schließlich auch verheiratet!
Natürlich sind deine Liebsten auch alle eingeladen, wir würden uns freuen sie kennenzulernen.

In hoffnungsvoller Erwartung,

Frandorra'

*Der Bote scheint nicht weichen zu wollen, als würde er direkt und penetrant auf ein Antwortschreiben warten*
Davind
Has thanked: 264 times
Been thanked: 422 times

Re: an Davind

Beitrag von Davind »

Der Bote wird freundlich hineingebeten und mit Essen und Trinken versorgt, so er Hunger und Durst hat. Dann wird die Nachricht gelesen und mit einem Schmunzeln wird eine Antwort nieder geschrieben.

Werte Frandorra,

natürlich werde ich mich sofort an die Arbeit setzen und euch einige Schmuckstücke zur Auswahl fertig zusammen stellen. So ihr Zeit hab, könnten wir uns am heutigen Tage noch Treffen und ihr schaut euch die Stücke persönlich an. Wie immer freue ich mich auf einen Handel mit euch und freue mich auf ein Wiedersehen.

Es grüßt mit handwerklichen Grüßen

Davind Benheim
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Antworten