Ein rothaariges Mädchen mit vielen Sommersprossen im Gesicht kommt bewaffnet mit einer Bretzel an die ritterliche Burg zu Solgard getapselt. Sie wird an die schweren Türen klopfen und nach Fenria und Sloan fragen. Sollten sie nicht vorzufinden sein, läuft sie ohne große Eile und an ihrer Bretzel knabbernd zu den Anwesen der Beiden. Sobald sie sie gefunden hat, wird die folgende Nachricht ihnen überbracht:
"Was 'n komischer Mann, ich weiß nich' was der euch sag'n will, er wollte das Kind nicht beim Namen nennen, aber, also, ich soll sagen, also:" und damit holt sie tief Luft, bevor sie ihnen die Nachricht von Knut ausrichtet "Es begann in Winterberg, Fenria übergab mir Aufzeichnungen, ich habe in Silberburg weiter daran gearbeitet und auf der Echidna befinden sich die Muster sowie vom Salzwasser schwer angegriffene Exemplare. Es wird Zeit sie zu bergen, zu reinigen und aufzubereiten. Denkt der Knut wohl. Wollen wir den Dienstag dazu nutzen? Soll ich euch fragen. ... Außerdem sagte der Knut noch er versucht euch mal vor dem Treffen aufzufinden, um darüber zu reden. Aber falls das nix wird, hat er mich geschickt."
Ein Botenmädchen kommt zu Fenria und Sloan gelaufen
- Knut Grosmet
- Beiträge: 371
- Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
- Wohnort: Solgard
- Has thanked: 181 times
- Been thanked: 390 times
- Kontaktdaten:
Ein Botenmädchen kommt zu Fenria und Sloan gelaufen
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)
Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Re: Ein Botenmädchen kommt zu Fenria und Sloan gelaufen
Ein Botenjunge wird zu Knut geschickt und dieser wird ihm eine Flasche bestes Wüstenbräu aushändigen und einen Gruß von Sloan ausrichten, mit den begleitenden Worten, dass das am Dienstag sehr gern besprochen werden kann.