Eine Nachricht für die Bewahrer

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Tonya Darez
Beiträge: 109
Registriert: 24 Mai 2024, 13:06
Has thanked: 46 times
Been thanked: 158 times

Eine Nachricht für die Bewahrer

Beitrag von Tonya Darez »

Im Solgard'schen Museum liegt ein Brief.
Es stehen zwei Namen auf diesem Brief drauf, als Adressaten, einmal Livius und einmal Ba'thal, scheinbar ist es dem Absender gleich, wer von den beiden den Brief öffnet.
Das Siegel zeigt, dass der Brief aus der Garnison kommt.

Zu lesen ist folgendes:


 
Krone und Reich zur Ehr, Magister, Orchaldor, Gemeinschaft der Bewahrer

Erneut wende ich mich an Euch, um  um ein Gespräch zu bitten. Obgleich ich weiß, dass die wenige Zeit, welche uns gegeben ist, derzeitig für vieles weitere benötigt wird, so haben sich in Solgard Geschehnisse ereignet, welche ich nicht zu ignorieren in der Lage bin.
Ich bin mir sehr sicher, dass ihr als Gemeinschaft mir helfen könnt, Licht ins Dunkel zu bringen. Ich möchte, auch wenn es vielleicht unhöflich ist, nicht weiter in schriftlicher Form darauf eingehen, sondern würde dies gerne bei
*hier zeigt es, das der Schreiber kurz inne gehalten hat* einem ruhigen Moment von Angesicht zu Angesicht darüber sprechen.

Ich bringe den Heerführer mit, ganz gleich, wo wir uns treffen, er verfügt über detalliertere Informationen und kann hautnahe Erlebnisse schildern.


Ich hoffe, dass es der Dame des Hauses Areu besser geht, und ihre Wunden heilen.


Dem König zur Ehr, Solgard zur Wehr

Tonya Darez
Hauptmann
&
Stellvertretende Statthalterin
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 414
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 152 times
Been thanked: 78 times

Re: Eine Nachricht für die Bewahrer

Beitrag von Livius Quintus »

Tonya erhält im Verlauf des Tages eine Nachricht, in der geschrieben steht, dass man sich eine halbe Stunde vor dem neunten Schlag nach dem Mittagsläuten treffen könnte. Das Museum wird für das Gespräch angeboten, man sei aber auch flexibel für Gegenvorschläge.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Antworten