Lilith zum Gruße Sorsha,
Ich wollte dich nur in Kenntnis setzen dass sich Saturas von der Familie gelöst hat und sicher neue Wege gehen wird. Auch weiß ich dass er altes gerne wieder aufkommen lässt, du weißt was alles vorgefallen ist und sicher hattest du das damals nicht leicht mit ihm. Ich kann dir sagen dass du einen neuen Bruder nun hast vielleicht magst du ihn ja kennen lernen?
Es ist sicher einiges passiert und ich will dir sagen dass ich deine ganzen Erfolge dir hoch anrechne.
Solltest du wissen wie ich dir unter die Arme greifen kann egal bei welchen belangen wisse, dass du auf meine Hilfe jeder Zeit zurück greifen kannst.
Wir als Kinder Liliths sollten uns stehts unterstützen als sich untereinander an die Haare zu greifen, Feinde haben wir genug.
Auch möchte ich mich bei dir dafür entschuldigen, dass ich dir stets aus den Weg gegangen bin.
Für ein Gespräch unter vier Augen wäre ich durchaus gerne zu haben.
Möge der Südwind dir stets gewogen sein,
Tidus
Sorsha bekommt einen Brief durch einen Raben....
- Tidus von Talis
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 41 times
- Sorsha von S.
- Has thanked: 114 times
- Been thanked: 318 times
Re: Sorsha bekommt einen Brief durch einen Raben....
Auch Tidus wird ein Antwortschreiben erreichen...
[ooc: Schreib mich im Discord bezüglich Termin an ]
Der Dunklen Mutter zum Gruße Tidus,
ich war durchaus verwundert, als ich Deinen Namen las, hast du mich doch bei den letzten Aufeinandertreffe immer geflissentlich ignoriert.
Aber aus der Dankbarkeit heraus, das du mir diesen Weg geebnet hast, werde ich einem Treffen zustimmen.
Du findest mich meist in den Abendstunden im Rathaus zu Surom.
gez. Sorsha
ich war durchaus verwundert, als ich Deinen Namen las, hast du mich doch bei den letzten Aufeinandertreffe immer geflissentlich ignoriert.
Aber aus der Dankbarkeit heraus, das du mir diesen Weg geebnet hast, werde ich einem Treffen zustimmen.
Du findest mich meist in den Abendstunden im Rathaus zu Surom.
gez. Sorsha
[ooc: Schreib mich im Discord bezüglich Termin an ]
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

-Reichsverwalterin-