Gildengelände [Umbau]: Bitte um Abnahme Söldner

Übersicht über Bauvorhaben.
Antworten
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 17 times
Been thanked: 25 times

Gildengelände [Umbau]: Bitte um Abnahme Söldner

Beitrag von Apina Perii »

Bitte um Bauabnahme :)

Es handelt sich um den Umbau des ehemaligen Union Geländes.

Danke im Voraus für die Mühe!

3156,370 (links)

bis 

3216, 310 (rechts)

Der Bereich ist großzügig gewählt, damit unterirdische Bereiche nicht rausfallen und die Wege, die angefügt wurden, mit übernommen werden :) z.B. kleiner Pfad vom Friedhof zum Heilerhaus.



 
Tribble
Beiträge: 954
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 7 times
Been thanked: 80 times

Re: Gildengelände [Umbau]: Bitte um Abnahme Söldner

Beitrag von Tribble »

Notiert. Bischen Geduld. Ich sammle ein wenig damit sich der Patch lohnt =).
Tribble
Beiträge: 954
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 7 times
Been thanked: 80 times

Re: Gildengelände [Umbau]: Bitte um Abnahme Söldner

Beitrag von Tribble »

Patch ist bei Angel - bitte darauf Acht geben, dass durch den Patch nicht unbefugte Zugriff auf irgendwelche Kisten von euch kriegen, weil ja ein paar Wände fehlen usw. =).
Benutzeravatar
Apina Perii
Beiträge: 72
Registriert: 20 Aug 2021, 14:08
Has thanked: 17 times
Been thanked: 25 times

Re: Gildengelände [Umbau]: Bitte um Abnahme Söldner

Beitrag von Apina Perii »

Hello,
 
leider gibt es hier ein paar Probleme:
 
Der Weg am Eingang wurde nicht mitgepatcht, obwohl der y-Wert mit 370 eigentlich hätte ausreichend gewählt sein müssen. Das sieht auf dem Live Server nun leider etwas hässlich aus.
Vielleicht den y-Wert beim Einlesen noch einmal auf 374 anpassen?
 
Kleinere Fixes:
  • Drachenschädel am Feuer entfernt
  • Stange in der Eingangslaterne entfernt
  • Schnee unter dem Erdgeschoss durch Dreck ersetzt, weil es hier zu einem Graphik Bug kommt und ich ungern andere Fliesen wählen möchte
  • Möbel im Vendorhaus entfernt, weil sie auf dem Live Server sich teils mit Türen überschneiden
  • Wachstopf im Heilerhaus entfernt
  • Eigenartiger Fizzle auf dem Dach gelöscht
  • Treppen im Durchgang abgerundet
  • Keller Boden korrigiert – es war eine Reihe zuviel vorhanden, wodurch man nicht aus dem Badehaus zurückkam. Im Süden hat dafür eine Reihe gefehlt, was zwar nicht tragisch ist, weil man den Bereich durch die Wand nicht betreten kann, aber mit Invisradius blöd aussieht.
 
 
Die Hauszone ist leider teilweise etwas zu klein. In der Höhle, im Keller und im Verkaufshaus lässt sich mit .hausmenue nicht alles editieren.
 
Grenzen für die Hauszone müssten liegen bei: 3166,365 bis 3207,317
 
Weiterhin scheint das Gelände eine No-Recall-Out Zone zu haben. Kann man das ändern? 😊 Uns reicht eine No-Decay-Zone / No-Recall-In-Zone völlig. Die Hauszone heißt auch noch UdA Gelaende.


Ich bedanke mich im Vorfeld für die ganze Mühe.
Antworten