Ein Aushang an der Großschmied von Bar Gorl

Allgemeines Rollenspielforum
Antworten
Darscha Silbersturm
Beiträge: 1
Registriert: 06 Aug 2022, 11:42

Ein Aushang an der Großschmied von Bar Gorl

Beitrag von Darscha Silbersturm »

*Ein jeder der fortan die Großschmiede von Bar'Gorl betreten würde, könnte folgenden Text insofern er der zwergischen Runenschrift mächtig wäre, vorfinden*

Mahal und Grunna zum Grüße werte Schwester Helga. Es wurde an mich heran getragen den Kontakt zu euch zu suchen. Da ich euch aber noch nicht kennen lernen durfte, fällt es nun um ein vielfaches schwere euch zu finden. Daher stelle ich diesen Aushang und bitte um ein Treffen im Tempel des Throin. Zuvor bitte ich allerdings um eine Nachricht an welchem Tag und zu welcher Stunde ich euch dort vorfinden kann.

 Möge Grunna Ihre schützenden den Hände über euch Halten

 Darscha, Pristerin der Grunna zu Bar'Gorl
Antworten