Gloriam der Aufruf zum Wiederstand

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
CvT
Has thanked: 15 times
Been thanked: 6 times

Gloriam der Aufruf zum Wiederstand

Beitrag von CvT »

Echsen:
Der Überbringer der Nachricht wurde von den Echsen Wachen fast aufgespießt, mit zerrissener Kleidung übergab er die Nachricht an das Oberhaupt.
 Amazonen:
Dieses Mal mit einer Lederrüstung bekleidet, wurde der Überbringer der Nachricht von den Amazonen Wachen festgenommen und der Tara vorgeführt. Mit gekreuzten beinen steht er jammernd vor der Tara und verkündet im hohen Piepton die Nachricht.
 Barbaren:
Gerüstet in einer Kettenrüstung macht sich der Bote auf den weg zu den Barbaren. Nach einem langen Kampf war er würdig genug, dem Oberhaupt die Nachricht zu überbringen.
 Waldelfen:
Komplett in einer Plattenrüstung gehüllt, macht er sich auf den Weg nach Gweinamdir. Der angriff der Elfen Wachen war gnadenlos seine Rüstung gespickt mit Pfeilen schafft er es soeben die nachricht auf den stufen zu legen und haute dann mit den worten: ''Ich kündige!'' ab.
 E-Drow:
Jim Burten macht sich auf den Weg zu den Waltelfen da er nachsehn wollte wo der Bote blieb. Er fand nur den Brief auf den Stufen und fragte die Wachen, was geschehen sei. Im Gelächter meinten sie nur, er hätte gekündigt. Doch nach einer längeren unterhaltung meinte einer der Elfen: ''Fragt doch bei den E-Drow nach.'' Im Vertrauten erklärte er ihm, wie er dort hingelangen würde.
 Angekommen im E-Hain wundert er sich, dass dort keine Wachen sind und auch sonst keiner dort ist. Er befestigte die Nachricht an der Tür.
 Holzfällerlager:
Jim befestigt an der Taverne eine Brief.
 Ansilon:
An Ansilon Gemäuer, seitlich am Nordeingang, befestigt er ein brief. Ungesehen von den Wachen.
 Rostanker:
Der Bote erzählte wütet über seine letzten Auslieferungen und vergaß im besoffenen Kopf die restlichen Briefe auf dem Tresen liegen.
 Winterberg:
Jim lässt einen Brief auf dem Tresen liegen und beschwert diesen mit einem herumstehenden Tintenfässchen. 
 Weitere Briefe lässt er Golga, Pandor, Armon, Janu, Kalea, Emris, Shivrae,  König Zond, Joseph ,Gogi ,Dante und Davind zukommen.

Aufruf zum Widerstand
   Nach den Neuesten Vorkommnissen, in Anslion und der Taten der Wächter, 
   Bundmagier, Orken und Lloth Elfen. 
   Ruft die Gloriam zum Widerstand auf.
Gesucht sich alle Bürger des Lichten reichts und der Neutralität die sich gegen 
die Machenschaften der oben genannten Vereinigung stellen wollen.
Am Montag den 17 tag um den 21 Hahn ruf diesem  Mondlaufes,
öffnet die Gloriam die Tore für Interessenten,
um die derzeitige Lage zu besprechung.
Jedes eurer Wort hat gleichermaßen Gewicht, auf dieser Versammlung.
Dafür werde ich, Jim Burten Legat der Paladine sorge tragen.
So bitte ich euch, sendet uns eure Gelehrten und Streiter. 
Im Namen des Lebens wollen wir gemeinsam eine lösung suchen, 
und gemeinsam Presents zu zeigen um die Machenschaften in ihrem 
keim zu ersticken.

MFG
                            Jim Burton 

Bild
Antworten