Ein Brief erreicht die Tore des Ritterordens zu Silberburg!

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Glaris/Tinougha/Lekogh
Been thanked: 19 times

Ein Brief erreicht die Tore des Ritterordens zu Silberburg!

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Ein kleiner junge läuft sichtlich motiviert an die Tore des Ritterordens heran als er eine Wache erblickt. Nach kurzer Musterung durch diesen, fragt er den jungen was sein Anliegen sei!

"Einen Brief für Telas von Tal vom Paladinorden!" spricht der junge aufgeregt und gibt der Wache den Brief. Nach einigen weiteren Worten der Verabschiedung macht sich die Wache sogleich auf Telas zu suchen. Auf dem Pergament steht folgendes geschrieben:

Meinen Gruß mein Bruder,

wie ich bereits bei unserem letzten Treffen mitteilte, gehen die Planungen für den Wachposten, nördlich des Ogerbergs, voran. Du sagtest mir, du würdest dies mit dem Rest besprechen müssen, um mir die Hilfe des Ritterorden zusichern zu können. Da sich unsere Wege in den letzten Tagen leider nicht kreuzten kontaktiere ich dich nun auf diesem Wege. Wie sieht es aus Bruder, kann ich auf die Hilfe des Ritterordens setzen?

Möge der Herr über dich Wachen!
gez. Tinougha Thalion
Telas
Has thanked: 3 times
Been thanked: 29 times

Re: Ein Brief erreicht die Tore des Ritterordens zu Silberburg!

Beitrag von Telas »

*Nachdem die Wache Telas beim Rundgang durch die Burg des Ritterordens gefunden hatte, übergibt sie ihm den Brief und nach kurzem Salut macht sie sich wieder auf den Weg zu ihrem Posten. Telas hingegen bringt den Brief in sein Büro, wo er ihn öffnet und liest und dann sogleich eine Antwort verfasst, die einer der Knappen zu Tinougha überbringen soll.*

*Sollte Tinougha den Brief erhalten und das Siegel brechen, werden ihm folgende Zeilen offenbart werden:*

Dem Herrn zum Gruße mein Bruder,

da unsere Würdenträger derweilen leider alle auf Reisen oder an das Krankenlager gefesselt sind, konnte ich leider mit keinem über unsere Planungen sprechen. Dennoch habe ich Dir die Unterstützung des Ordens versprochen und dieses Wort halte ich auch. Der königliche Ritterorden wird Dich bei den Planungen für den Wachposten unterstützen.

Möge der Herr über Dich wachen, Bruder.

*darunter findet sich der Name des Verfassers, jedoch ohne die üblichen Titel, einzig das Ordenssiegel verweist zusätzlich auf die Echtheit des Schreibens:*

Telas vom Tal

DKR 1.jpg
DKR 1.jpg (45.1 KiB) 2322 mal betrachtet

Antworten