[Nexus]

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mor'dan
Beiträge: 123
Registriert: 08 Mai 2019, 16:58
Has thanked: 3 times
Been thanked: 29 times

[Nexus]

Beitrag von Mor'dan »

In der Wüste herrschte eine unheilvolle Stille, durchbrochen nur vom leisen Flüstern des Windes. In einer alten Ruine saß Mor'dan regungslos in der Finsternis der Nacht. Der Mondschein ergoss sich über die verwitterten Mauern der Ruine und enthüllte die geheimnisvolle Schönheit dieser längst vergessenen Stätte, die eine Geschichte vergangener Zeiten erzählte. Seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen, versammelte Mor'dan nun langsam eine Auswahl von Schriftrollen, auf denen geheimnisvolle Botschaften geschrieben waren. Jede Rolle trug eine Botschaft, die nur für die Augen der auserwählten Person bestimmt war. Im Licht des Mondes wirkten die Schriftrollen fast lebendig, als würden sie flüstern und sich winden. Mit ruhiger Entschlossenheit und bedächtigen Schritten trat er hinaus in die Nacht, begleitet vom leisen Rascheln der Schriftrollen, die er sorgsam unter seinem Umhang verborgen hatte, als wären sie kostbare Juwelen, die vor neugierigen Blicken geschützt werden mussten.

Entlang der verlassenen Gassen und durch verborgene Pfade bahnte sich Mor'dan seinen Weg zu einem Treffpunkt, wo einige Boten auf ihn warteten. Er erreichte schließlich den Rand einer Stadt, wo ein düsterer Wald begann. Die Bäume ragten hoch empor und ihre Äste wirkten wie knochige Finger, die nach dem Himmel griffen. Als Mor'dan die Boten erreichte, waren ihre Gesichter von Kapuzen verhüllt, ihre Gestalten verschmolzen mit der Dunkelheit der Nacht. Mit einer geheimnisvollen Geste überreichte er ihnen die Schriftrollen, die mit den geheimen Nachrichten beschriftet waren, und flüsterte ihnen die Namen der Empfänger zu.

Die Boten verschwanden lautlos in den Schatten, ihre Mission klar und unerbittlich wie die Nacht selbst. Mor'dan blieb zurück, sein Blick in die Dunkelheit gerichtet, während er darauf vertraute, dass die Botschaften ihre Bestimmung erreichen würden...
Antworten