Der Bote schien Rorek erwartungsvoll entgegen zu blicken.Dem Herren und der Natur zum Gruße,
es ist einige Zeit her, dass Nathan uns miteinander bekannt gemacht hatte. Ich sehe mich gegenüber eine Schwierigkeit innerhalb der Magie und muss diese Problematik lösen. Ich weiß ob eurem Enormen Wissen über die Magie. Gerne gebt dem Boten doch ein Antwortschreiben mit, ob ihr bereit seid euch mit mir zu Treffen.
Ehrvollen Gruß
Glaris Lommri
Ein Brief an Rorek Monthares
- Glaris/Tinougha/Lekogh
- Beiträge: 224
- Registriert: 09 Okt 2019, 06:30
- Been thanked: 19 times
Ein Brief an Rorek Monthares
Glaris hatte in den letzten Tagen einige Exkursionen, in die Natur, durchgeführt. Schlussendlich hatte sie einen Entschluss gefasst. Doch ihr Wissen würde dafür nicht ausreichen. Vor nicht all zu langer Zeit hatte Nathan ihr Rorek Monthares vorgestellt. Dessen Wissen und Macht innerhalb der Magie könnte ihr eventuell helfen diese Problematik zu beheben. Sie wusste also wo er wohnt und entsandte einen Boten diesen Brief am Gelände der Monthares Familie abzugeben. Sollte er diesen Brief öffnen, würde er Folgendes darauf lesen:
Re: Ein Brief an Rorek Monthares
Der Bote hatte reichlich lange auf die Antwort warten müssen und wurde irgendwann fortgeschickt, um regelmäßig wieder zu kommen. Rorek hatte in letzter Zeit wirklich viel zu tun und bat schließlich Vyktorya den Brief zu beantworten und dem Boten die Nachricht mitzuschicken.
Werte Dame Lommri,
bitte entschuldigt, dass Ihr solange auf Eure Antwort warten musstet. Mein Gemahl hat in diesen Tagen leider viel zu tun, er bat mich jedoch Euch in seinem Namen folgenden Termin vorzuschlagen, an welchem er Euch genügend Zeit freiräumen kann, um sich Eurer Angelegenheit mit entsprechendem Respekt und Zeit zu widmen:
Der 06. Tag diesen Mondes zur 20ten Stunde.
Ihr seid gerne eingeladen, zu dieser Zeit zum Anwesen der Familie Monthares zu kommen. Wenn Ihr einen anderen Ort für das Gespräch wünscht, lasst es Rorek bitte rechtzeitig wissen.
gez.
Vyktorya Alvlem