Dem Schild zu Ehr Noreia!
Die Wochen sind schnell ins Land gezogen und ich hatte, bis auf die wenigen Wortwechsel bei den Bürgertreffen, nicht die Möglichkeit, zugegeben auch nicht die Zeit, dich richtig kennezulernen. Das will ich jetzt nachholen, denn wir wir können uns glücklich schätzen, dass du dich in Nebelhafen niedergelassen hast.
Bis jetzt waren Seskel, Karl und ich, der Schutzwall Nebelhafens. Wir haben schon so manchen Sturm der Schlacht, mit festem Schild und unterschütterlichtem Arm getrotzt.
Deswegen ist eine junge und mutige Kämpferin ... wie du, die den Weg des Schildes erwählt hat, in diesen Zeiten der Unruhe ein willkommener Anblick.Was mich zu meinem Anliegen führt ...Bei Anbruch der Dämmerung, bin ich meist in Nebelhafen anzutreffen, und der Übungsplatz, nahe des Magierturms, eignet sich hervorragend dazu, um das Parieren & Stöße zu üben und um Ausdauer & Taktitk zu schärfen.
Schon bei den ersten Jagden konnte ich mich davon überzeugen - das Feuer der Entschlossenheit, das einen wahren Schildträger auszeichnet - brennt in deiner Brust,
doch der Pfad zur Meisterschaft ist lang, geprägt von harten Proben und dem Klirren von Stahl.
Wenn du möchtest, würde ich dich gerne dabei unterstützen deine Fertigkeiten zur Vollendung zu bringen und dich zu einem geimeinsamen Trainingsabend einladen.
Gemeinsam, Seite an Seite - Schild an Schild, können wir Schildträger ein undurchdringlicher Wall des Nordens werden.gezeichnet
Pandor Vildaban
Schildträger Nebelhafens
Ein Schreiben wird Noreia überbracht
- Pandor Vildaban
- Has thanked: 318 times
- Been thanked: 397 times
Ein Schreiben wird Noreia überbracht
- Noraia von Cutar
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 21 times
Re: Ein Schreiben wird Noreia überbracht
Meinen Gruss Pandor,
deine Worte haben mich ehrlich gefreut.
Es stimmt, die Zeit ist schnell vergangen, und auch mir fehlte bislang oft die Ruhe, die Menschen in Nebelhafen wirklich kennenzulernen.
Umso schöner ist es, dass du nun den Schritt darauf zugehst.
Zu hören, dass ihr Nebelhafen bereits so lange mit Schild und Standhaftigkeit verteidigt, erfüllt mich mit großem Respekt.
Wenn ich mit meinem Weg des Schildes einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, freut mich das sehr.
Dein Angebot zum gemeinsamen Training nehme ich gern an.
Lass uns dies jedoch nach den friedlichen Tagen angehen, wenn Kopf und Arme wieder frei sind für klirrenden Stahl und konzentrierte Übungen.
Der Übungsplatz nahe des Magierturms klingt dafür mehr als geeignet.
Gemeinsam zu trainieren, Erfahrungen auszutauschen und Seite an Seite besser zu werden, erscheint mir als guter und ehrlicher Weg.
Bis dahin
Noreia
deine Worte haben mich ehrlich gefreut.
Es stimmt, die Zeit ist schnell vergangen, und auch mir fehlte bislang oft die Ruhe, die Menschen in Nebelhafen wirklich kennenzulernen.
Umso schöner ist es, dass du nun den Schritt darauf zugehst.
Zu hören, dass ihr Nebelhafen bereits so lange mit Schild und Standhaftigkeit verteidigt, erfüllt mich mit großem Respekt.
Wenn ich mit meinem Weg des Schildes einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, freut mich das sehr.
Dein Angebot zum gemeinsamen Training nehme ich gern an.
Lass uns dies jedoch nach den friedlichen Tagen angehen, wenn Kopf und Arme wieder frei sind für klirrenden Stahl und konzentrierte Übungen.
Der Übungsplatz nahe des Magierturms klingt dafür mehr als geeignet.
Gemeinsam zu trainieren, Erfahrungen auszutauschen und Seite an Seite besser zu werden, erscheint mir als guter und ehrlicher Weg.
Bis dahin
Noreia