Fetzen aus einem Notizbuch, Tagebuch und Wachberichte von Fenria

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Has thanked: 165 times
Been thanked: 342 times

Fetzen aus einem Notizbuch, Tagebuch und Wachberichte von Fenria

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein langer Tag auf dem Pferderücken mit Heeresrüstung und voller Bewaffnung lagen hinter der alten Kriegerin. Im Wachhaus der Miliz von Winterberg angekommen setzte sie sich daran einige Notizen, Briefe, Aushänge und Berichte anzufertigen, einige Passagen würde sie wohl später am Abend noch in ihr Tagebuch überschreiben. 
wappen.png
Wachbericht zu Händen von Großmeister vom Tal
neunter Tag des achten Monats
Patrouille durch das Umland von Silberburg, Silberburg, Ansiloner Umland, Ansilon, Winterberger Umland, Winterberg, Nordhain und allen Wegen, Furten und freien Flächen um das Binnenmeer.

Besondere Vorkommnisse 
Vier Hilfe Gesuche
-Stadtwache Clementine, eingeteilt zum Schutz des Südtores vom Silberburger Hafengebiet, bat während ihres mündlichen Berichts über ihre Wachschicht eine versiegelte Depesche für einem Wachmann innerhalb des Hafens mitzunehmen auf meiner Patrouille.
-Lisander aus Ansilon fragte nach Hilfe zum vertreiben von drei Trollen die den Weg zur Magieakademie belagerten. Die Trolle wurden vom Pferderücken aus mit der Lanze erlegt. Die Kadaver wurden verbrannt, keine Trophäen wurden mitgenommen. Da Lisander mich seit Jahren öfters um solcherlei Hilfe gebeten hat weiß er um die Ehrbarkeit meines Wortes. 
-Bart, einer der Stallmeister von Silberburg, bat darum ein Wesen das auch einen Handelsweg belagerte zu töten. Eine Gletscherschleim Mutter wurde daraufhin am benannten blockierten Handelsweg niedergestreckt.  Beim Angriff auf das Wesen lenkte mich ein Reisender Händler der auf dem Weg nach Silberburg ab, unbeschadet konnte er seinen Weg fortsetzen und bekam Geleit. Als Dank bestätigte er Bart den erfüllten Auftrag.
-Bohdana, aus Nordhain, bat mich darum einen Schwarm Krähen zu vertreiben von den Ansiloner Feldern. Das Lager der Ritterschaft hat einen dicken Beutel frischer Federn für neue Pfeile.

Hochachtungsvoll,
Fenria Fertig.jpg
Fenria Fertig.jpg (2.11 KiB) 1567 mal betrachtet
Für den Schutz des Volkes und der Krone zur Ehr'
Die Wahrheit mein Schild, das Schwert mein Schicksal
DkR Siegel.jpg
DkR Siegel.jpg (3.67 KiB) 1567 mal betrachtet

Sie faltet den kurzen Bericht zusammen und vesiegelt den Brief, zum Abend würde sie sowohl Briefe, Aushänge und Befehlsdepeschen gemeinsam losschicken
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Has thanked: 165 times
Been thanked: 342 times

Re: Fetzen aus einem Notizbuch, Tagebuch und Wachberichte von Fenria

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

In den frühen Morgenstunden erregte ein Bote die Aufmerksamkeit der Burgwachen der königlichen Ritterschaft. Nachdem er am Tor eilig berichtete das er eine wichtige Depesche für den Großmeister bringt wurde er eingelassen und kurz danach landete die Depesche wohl in Telas Händen.
wappen.png
Wachbericht zu Händen von Großmeister vom Tal
fünfzehnter Tag des achten Monats
Ritter auf Patrouillen rund um das Binnenmeer berichten alle von seltsamen Sichtungen verstellter, unnatürlicher Wesenheiten. Offenbar gleich um Ansilon sowohl den Hafen von Silberburg mehren sich die Sichtungen dieser seltsamen Wesenheiten. Einige schienen recht aggressiv und so streckte ich selbst drei Kröten nieder die offenbar sogar versuchten Flammen nach mir zu spucken.

Bitte entsendet einen  Boten mit der Sichtung auch an den Orden der Paladine, ich verbleibe im Feld zwischen Silberburg und der Wolfsspitze.
Hochachtungsvoll,
Fenria Fertig.jpg
Fenria Fertig.jpg (2.11 KiB) 1513 mal betrachtet
Für den Schutz des Volkes und der Krone zur Ehr'
Die Wahrheit mein Schild, das Schwert mein Schicksal
DkR Siegel.jpg
DkR Siegel.jpg (3.67 KiB) 1513 mal betrachtet
Antworten