*Der Brief wird auf dem Rückweg in der Bank geschrieben und in den Briefkasten des Hauses vom Großmeister gesteckt*
Dem lichten Herren zum Gruße Großmeister,
eine lange Unterredung habe ich heute mit dem Bruder Belbrind geführt, er bat mich um dieses Gespräch.
Folgendes aus diesem Gespräch muss ich euch mitteilen. Es hat mich beunruhigt, dass er andere Ansichten, was die Interpretation der Tugenden angeht, hat als ich diese von euch und den Priestern gelehrt bekommen, hierzu brauche ich euren Rat. Ich habe ihn heute erneut daraufhin hingewiesen und am Ende befohlen, seine Rüstung so zu tragen wie es sich für einen Paladin gehört. Vermutlich ist es meine Schuld, dass seine Ansichten und handeln sich von meinen und von den anderen Brüdern/Schwestern unterscheiden. Er bat mich am Ende unseres Gespräches ihn zu unterrichten, da er bei den Rittern diese Ausbildung nicht gänzlich erhält.
Ich erbitte euch um ein Gespräch und solltet ihr die Zeit finden, bitte auch oder vorrangig mit dem Akoluthen.
Die lichte Flamme soll euch stets schützen,
Legat Simon Anturasi
Ein Schreiben zum Haus des Großmeisters (Nathan) wird zugestellt
- Simon Anturasi
Ein Schreiben zum Haus des Großmeisters (Nathan) wird zugestellt
*Nach einer langen, aber interessanten Unterhaltung mit dem Akoluthen Belbrind wird er dem Großmeister eine Nachricht zukommen lassen*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."