Rückeroberung

Rollenspielforum für Geschichten.
Ba'thal
Has thanked: 19 times
Been thanked: 128 times

Re: Rückeroberung

Beitrag von Ba'thal »

Einige Zeit war er nicht im Heereslager zu sehen, doch zuletzt erschien der Fürst wieder. Auch die verschwiegensten Wachen würden danach davon erzählen, dass der Elf scheinbar nicht mehr in bester körperlicher Verfassung sei, denn sein Gesicht sei entstellt und das Diadem, welches er scheinbar niemals ablegte, fehlte. Entkräftet, hieß es, wirkte er, das Gesicht möglichst unter der Kapuze verdeckt, doch der Fackelschein der Wachen offenbarte auch dies und so konnte die Kunde an jene, die Wachpersonal an der Zusammenkunft stellten, kommen.
Von dort ließ er Boten an all jene ausgehen, die schon vorher kontaktiert wurden.
Mae Govannen

Wir halten an diesem Vorhaben fest, auch wenn man von Uns einige Zeit nichts hörte. Ich bitte darum, zeitnah sämtliche Vorbereitungen zu treffen, insbesondere die magischen.
Die Zeit wird ein elementarer Faktor sein. Sollte es notwendig sein, sich zu treffen, bitten Wir darum im kleinen Rahmen.

Namarie a cuio vae
Naeldir Tir’Daer
Tarcil en noss Tir’Daer
caun en tol Ivren’mir
minuil en edhil en tol Ivren’mir
Cyll en Ârgalad Rî a tirn en caledhel Ba’thal
Nimon

Re: Rückeroberung

Beitrag von Nimon »

Die Morgennebel hatten sich noch nicht gänzlich aufgelöst, als Yarinah die Zusammenkunft erreichte. Dennoch wurde die Amazone sofort erkannt.
 „Wir ziehen ab“, verkündete sie ohne Umschweife, und erläuterte auf die fragenden Blicke der Wachen hin knapp: „Die Taraa will es so.“
 Es war der Kriegerin anzusehen, dass es nicht in ihrer Absicht lag noch weitere Erklärungen abzugeben. Statt dessen gab sie präzise Anweisungen aus, teilte den Wachen unterschiedliche Aufgaben zu, und ging selbst überall da zur Hand, wo dies gerade von Nöten erschien, um das Lager geordnet und doch zeitnah abzubrechen.
 Der eigentlich Abzug erfolgte durch ein Portal. Yarinah selbst verliess die Zusammenkunft jedoch zu Pferde und ritt noch einmal erkundend die Umgebung ab, bevor sie sich in Richtung der goldenen Stadt auf machte, um ihrer Taraa Bericht zu erstatten.
Antworten