Schreiben an Mirja, Telas und Marleen

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Schreiben an Mirja, Telas und Marleen

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

In der Nacht wird eine kleine Person in der Feste des Ritter Ordens zwei Pergamente verteilen. eines bekommt die Leiterin der Ausbildung und eines der Großmeister selbst. Erst spät in der Nacht wird eine weitere Person, die zufällig wohl eine ähnliche Haarfarbe und Größe hat, durch ein Amulett verschleiert nach Nalveroth reisen und auch dort ein Pergament abgeben welches sie zur Kammer der ehrenwerten Ha'Rabo Marleen bringen lässt.

Datum: 31 Tag im Dritten Mondlauf
Vorfall: Angriff einer Horde Elementar Wesen
Ort des Vorfalles: Nord Ansilon - vor den Mauern

Beteiligte Ordens-Mitglieder:
Anwärter Aikon Jhelib
Anwärterin Nia Valyr

Beteiligte Wachen / Milizen / Büttel / Gardisten:
- - -

Beteiligte Zivilisten:
Meister Rorek Monthares
Meister Monthares (klein gelber Mantal)
Meister Alex Monthares
Meisterin Glaris von Aiur
Meister Auron von Weissberg

Frau Xapoa
Frau Robin Vildaban
Frau Lucia de Monde
Frau Katherin de Monde
Frau Freinea
Frau Lea Monthares

Herr Matheo de Monde
Herr Klangweber

Hergang:
Es begab sich zur achten Stunde des Abends, ich wollte nach meinem Wachdienst, den Abend in Ansilon ausklingen lassen als die Warnrufe, der Zivilisten Robin Vildaban, durch die Straßen hallten. Die Bürgerin schilderte zügig und glaubhaft das Auftauchen einer Horde feindlich gesonnener Erd Elementare nahe des Monthares Anwesens. Umstehende Passanten, die oben Namentlich genannt wurden, eilten sofort zur Hilfe und unterstützten mein Vorgehen gegen diese Bedrohung.

Am Anwesen angekommen begannen sofort die Angriffe mannigfaltiger irdener Monstren. Von Käfern über gluckernde Schlammpfützen war alles vertreten. Grade die magischen Wirker in oben genannter Liste erwiesen sich als große Hilfe im Kampf gegen diese Wesen. So konnte ein Bereich um den jungen Herrn Alex Monthares herum gesichert werden, und jener schritt tatkräftig zu Werke diesem Wesen ein für alle Mal den Gar aus zu machen.

Das auftauchen eines möglichen Anführers dieser Wesen, eines Felswesens von drei Schritt Höhe, war dann das letzte Aufbäumen von Gegenwehr, und das Einschreiten des Anwärters Jhelib wendete das Schlachtglück vollständig zu unseren Gunsten. Nachdem die Erde sich beruhigt hatte und der himmel aufklarte wurden Wunden gesichtet und Versorgt und darüber hinaus festgestellt, das es keine schlimmeren Einwirkungen gab, als ein paar Prellungen und dunkle Flecken.

weitere empfohlene Maßnahmen:
- Weiterleitung meines Berichtes an die Autoritäten von Ansilon um das Verhalten ihrer tapferen Bürger vergüten zu können und sei es nur in Worten. Besonders die Bürgerin R. Vildaban hat sich durch ihr Verhalten hervorgetan

Für den Orden der Ritterschaft des Königs

Nia Valyr
Anwärterin im Orden der Ritter des Königs
Antworten