eine Nachricht für Lugs bei Balbo

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

eine Nachricht für Lugs bei Balbo

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Der Zettel ist kurz gehalten und nicht einmal versiegelt.

"Wenn dein missratenes Ratten Kind von Piraten Prinszessin sich nochmal daran versucht Gewalt gegen mich anzuwenden, schicke ich sie in Starre und Silberketten auf den Grund des Ozeans und dann wünsche ich dir viel Spaß beim tauchen."
Benutzeravatar
Lugs
Beiträge: 36
Registriert: 14 Jun 2019, 19:37

Re: eine Nachricht für Lugs bei Balbo

Beitrag von Lugs »

Lugs las die Zeilen einmal, dann noch einmal. Er glaubte die Schrift zu erkennen, eine Nachfrage bei Balbo gab ihm Gewissheit. "Was beim blanken Arsch einer Nixe...?" Er wurde aus den Zeilen nicht schlau. Was er aber wurde, war wütend. Wirklich, wirklich wütend... langsam zerrieb er das kleine Stück Pergament zwischen seinen Fingern bis kaum mehr als Fetzen übrig waren. Dann machte er sich auf denjenigen zu finden der seine Familie bedroht hatte
Antworten