Nachricht an Davion Sviftflame

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Nachricht an Davion Sviftflame

Beitrag von Aira »

In den letzten Tagen war Vyktorya regelmäßig zur Magieakademie gereist, um herauszufinden, ob es weitere Neuigkeiten von Shirin gab. Moira war zwar nicht besonders gesprächig, was das Thema anging, doch konnte Vyktorya durchaus die dunkle, schwere Stimmung bemerken, die förmlich sich durch die Flure der Akademie zog. Als sie schließlich den neuesten Aushang bemerkte, wurde ihr klar, woher dies rührte.
Shirin hatte sich also geopfert. Freiwillig oder unfreiwillig. Das wusste vermutlich nur sie. Ein bedauerlicher Verlust. Sehr bedauerlich. Shirin war nicht nur eine sehr fähige Magierin gewesen, auch wenn sie mit dem Bund im Zusammenhang stand. Sie war außerdem Samaras Schwester und Vyktorya konnte nur erahnen, welche Konsequenzen es für den verbliebenen Zwilling nun haben würde. Würde Samara den Verlust verkraften? Ehe sie Samara diese Nachricht überbrachte, musste sie jedoch mehr herausfinden. Samara würde wissen wollen, wie und was passiert war. Und außerdem war es vermutlich sogar besser, wenn sie jemanden fände, der das der jungen Unsterblichen beibrachte… Rorek… oder noch besser Lugs. Vyktorya war keinesfalls hier die beste Wahl für derartige Botschaften.
Das war jedoch nicht die einzige Frage, die die Ritualistin beschäftigte, als sie die Akademie wieder verließ. Die Stelle als Leitung war also vakant. Das klang also, als wolle der Rest des Bundes nicht weiter diese Verantwortung tragen wollte. So, so. Nun, wenn sie die Stelle schon so öffentlich ausschrieben, dann war es nur gutes Recht, wenn sie sich auch darauf bewarb, nicht wahr? Sie sollte mit Rorek darüber sprechen, wie seine Ambitionen dahingehend aussahen.

Vorerst jedoch würde sie eine Nachricht an Davion schicken, um mehr über Shirins Tod zu erfahren. Vielleicht wusste er etwas, was sie Samara berichten konnte.

Meinen Gruß, Davion,

ich habe den Aushang an der Akademie gesehen und dadurch erfahren, dass Shirin offenbar nicht mehr unter uns weilt. Sie hinterlässt ihre Zwillingsschwester, eine der Unseren. Ich denke sie hat das Recht genaueres über den Tod ihrer Schwester zu erfahren. Weißt du näheres zu berichten? Wenn du es nicht niederschreiben möchtest, finden wir sicherlich auch einen geeigneten Zeitpunkt, um uns in Ruhe darüber zu unterhalten.

Mögen die Schatten über dich wachen.
gez.
Vyktorya Alvlem
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Nachricht an Davion Sviftflame

Beitrag von Davion Sviftflame »

Stirnrunzelnt betrachtet Davion die Zwei Pergamente, dass eine das Ihm zugesandt wurde- das andere das an die Akademie ging. Offenbar hat er auf Beide andernorts geantwortet.
Antworten