[Stadtrat Ansilon] Aushänge in der Handelsstadt

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Konrad Amboss | Alex Monthares
Beiträge: 32
Registriert: 06 Jun 2019, 22:25

[Stadtrat Ansilon] Aushänge in der Handelsstadt

Beitrag von Konrad Amboss | Alex Monthares »

An allen Nachrichtenbrettern, an der Tuere des Rathauses und auch an den Stadtmauern werden Pergamente- fuer jedermann gut sichtbar- angebracht.

Der Stadtrat zu Ansilon gibt bekannt, dass die wohl stadtbekannte Lehrmeisterin Pandita in den Rat berufen wurde.
Stadträtin Pandita wird fortan vor allem für Bürgerbelange zuständig sein und nach wie vor ein offenes Ohr für alle Bewohner der Stadt haben.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung steht sie dem Rat nun auch offiziell zur Seite.

Konrad Amboss
Ratsmitglied der freien Handelsstadt Ansilon 
*darunter prangt das Siegel des Rates*
RPG Rakh Hednar
Beiträge: 21
Registriert: 27 Aug 2019, 11:23

Re: [Stadtrat Ansilon] Aushänge in der Handelsstadt

Beitrag von RPG Rakh Hednar »

Ein Schriftstück im Rathaus gibt bekannt:

"Hiermit lege ich meinen Sitz im Rat ab.

Raphor Pheboca Gadomar"
Antworten