*eine Nachricht an den Orden der Gloriam, z.Hd. Nathan's*

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

*eine Nachricht an den Orden der Gloriam, z.Hd. Nathan's*

Beitrag von Simon Anturasi »

Der lichte Herr mit euch Großmeister Nathan,

heute habe ich die Paladina Alessia Belmont als Anwärterin in den Orden aufgenommen. Ich habe ihr wissen geprüft und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie aufrichtig handelt und eine Bereicherung für uns ist. 

Ich habe Sie herumgeführt, alles erzählt was ich für wissenswert hielt und ihr eine Ausrüstung für den Start in unserem Orden übergeben.

Ich bitte euch darum mir zu gestatten, dass ich die Ausbildung der Paladina übernehmen darf, so ihr mich für geeignet haltet.

gez. Simon Anturasi
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Antworten