Ein Aushang bei Balbo, dem Bankier Herediums, ....

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Tyr
Administrator
Beiträge: 728
Registriert: 17 Mai 2019, 21:02
Been thanked: 10 times

Ein Aushang bei Balbo, dem Bankier Herediums, ....

Beitrag von Tyr »

Bei Balbo in den tiefen Herediums wird ein Schreiben für alle Unsterblichen sichtbar ausgelegt. Balbo wird zudem jeden den er zu Gesicht bekommt auf das Schreiben hinweisen um ihn oder sie darauf aufmerksam zu machen.
 
WARNUNG
Wichtige Information an alle!
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Jemand Unbekanntes versucht den Zwist zwischen den Wölfen und uns anzufachen.
Verlasst euch nicht auf den ersten Blick, so ihr etwas findet. Und hütet euch vor den Schatten.
Etwas geht darin um.

Doch der Reihe nach:

Am gestrigen Tag, dem sechsten Tag des Wochenlaufes, wurden Vyktorya und ich von ein paar Wölfen zu einem Treffen gebeten. Grund dieses Treffens war, dass die Wölfe einen blutleeren Werwolfskadaver nahe des Silberburger Friedhofes gefunden hatten. In Anbetracht der Tatsache, dass ihr Blut reines Gift für uns ist, war dies natürlich von Interesse.

Doch bevor es zum Treffen mit den Wölfen kommen sollte, fanden wir unweit der Ansiloner Gärten die Überreste eines der Unseren. Die Verletzungen ließen im ersten Moment darauf schließen, dass dieser Unsterbliche von einem Wolf hingerichtet wurde, denn wir fanden nur den Torso. Sämtliche Extremitäten sowie der Kopf fehlten. Wir haben den Leichnam einer kurzen Untersuchung unterzogen und dann für weitere Nachforschungen mitgenommen.

Daraufhin trafen wir uns mit den Wölfen und während wir uns bestätigen ließen, dass die Verletzungen am Torso von einem Wolf stammen könnten und wir bestätigen mussten, dass der blutleere Kadaver durchaus von einem der Unseren so hinterlassen worden sein könnte, fiel uns allen – ihnen wie uns – ein unnatürlicher Schatten auf, der uns zu beobachten schien. Magie half gegen diesen Schatten jedoch nicht und als er sich auflöste konnte niemand von uns so recht sagen ob da wirklich etwas war. Doch da wir es alle gesehen hatten, müssen wir dem definitiv Bedeutung beimessen.

Bedenklich ist auch, dass die Wölfe den von ihnen gefundenen Kadaver nicht identifizieren konnten. Bei dem von uns gefundenen Leichnam war dies auf Grund der fehlenden Gliedmaße und dem fehlenden Kopf auch nicht möglich.

Wir kamen schließlich auf Grund der zeitlichen Abfolge der Funde und dem Zustand der Leichen darin überein, dass diese beiden sich nicht gegenseitig gerichtet haben. Also war hier ein Dritter dran beteiligt. Eine Vermutung, die die Obduktion der beiden Leichen bestätigte. Die Verletzungen wurden offenbar absichtlich beigefügt um den Verdacht auf die jeweils andere Seite zu schieben.

Ein Dritter, der ganz offensichtlich von unserem Zwist und unserer Existenz weiß und bisher nicht in Erscheinung trat.
Fakt ist, dieser Dritte versucht den derzeitigen Status Quo zu kippen und geht dabei über Leichen.

Solltet ihr Sichtungen von seltsamen Schatten vornehmen, so hinterlasst hier bei Balbo eine Nachricht für uns. Bisher können wir über diese Präsenz nichts sagen. Jedoch ist sie durchaus in der Lage sich lautlos und nahezu ungesehen zu bewegen.

Wir alle müssen in Anbetracht der Situation nun Zusammenstehen
Und zu jedem Zeitpunkt hinterfragen was wir sehen.

Möget Ihr in diesem Fall von den Schatten verschont bleiben.


gez.

Vyktorya Alvlem & Rorek Monthares
Antworten