Brief an den Orden der Paladine zu Silberburg

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Adelisa
Beiträge: 41
Registriert: 12 Mai 2020, 21:44

Brief an den Orden der Paladine zu Silberburg

Beitrag von Adelisa »

Eine Taube landet in Silberburg. Ein Diener des Orden nimmt den die Nachricht entgegen und bringt die Taube zu ihrem Schlag.

An die Führung des Ordens der Paladine zu Silberburg

Sehr geehrte Führung des Ordens der Paladine zu Silberburg,

mich begehrt es sehr dem Orden der Paladin beizuwohnen und für die Traditionen und die Ehre der Paladine einzutreten.
Ebenso möchte ich für das Gute und auch Aufrechte in dieser Welt kämpfen und die Hilflosen verteidigen und alles Leben ehren.

Ich bitte euch mit mir in Kontakt zu treten, damit ich von euch und den Ordensbrüdern sowie -schwestern lernen kann, um somit meine
Fähigkeiten zu verbessern. Dies soll das Ziel haben, weiterhin für das Gute einzustehen.

Hochachtungsvoll

Belbrind Farinion Kurao

Das Pergament war mit einem Siegel versehen und mit einer edlen Schleife eingewickelt.
Antworten