Brief an Xsereal
Verfasst: 16 Jun 2020, 01:30
Belbrind schreitet mit einem Pergament durch Ansilon. Nicht weit von hier ist ein Verbrechen geschehen und Belbrind hat im Namen des Herrn das Verbrechen bestraft. Bei der Durchsuchung der Klamotte des bewusstlosten Angreifer konnte er eine genaue Beschreibung des Angreifers für die Paladine anfertigen. Er hängt dies an einen Aushang der Bank in Ansilon
Eine Detailiierte Beschreibung einer Charakterbeschreibung liegt dem Aushang bei. Ebenso bekommen alle Paladine eine Abschrift dieser Nachricht und Beschreibung.
An den gesuchten Magierkundigen mit rotem Doublet, blauem Zauberhut und weißen langen Haaren
Ihr seid nun gesichter Angreifer und Verbrecher gegene den Paladinorden zu Silberburg. Euch wird folgendes zur Last gelegt:
Am Abend des 15. Tages des Junimonats habt ihr in brutaler und unerlauber Weise Magie gegen einen Paladin gerichtet.
Dieser Paladin versuchte euch vor den Ogern der Ogerberg zu verteidigen und ließ euch im Namen des Herrn die Schätze der Oger.
Auf Nachfragen seitens des Paladins, habt Ihr sofort diesen angegriffen. Ihr habt den Paladin als sehr großzügig und ehrlich kennen gelernt. Dieser gab euch ebenfalls Gold... Trotzdem habt ihr aus eiinem Hinterhalt aus angegriffen.
Beim Angriff gegen diesen Paladin konntet ihr nicht obsiegen. Als er eure Habseligkeiten durchsuchte, ward ihr sehr schnell verschwunden.
Ihr habt nun die Möglichkeit, euch vor einem Gericht zu äußern. Das entwendete Gold wird den Rittern zu Silberburg gespendet.
Falls Ihr euch nicht dazu äußert, werden die Paladine euch als gesuchten Verbrecher behandeln.
Gez.
Belbrind F. Kurao
Eine Detailiierte Beschreibung einer Charakterbeschreibung liegt dem Aushang bei. Ebenso bekommen alle Paladine eine Abschrift dieser Nachricht und Beschreibung.