Ein Brief erreicht den Rat zu Ansilon

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Ein Brief erreicht den Rat zu Ansilon

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

=Calibri,sans-serifAm Abend saß Glaris in ihrem Heim und blickte auf die fast erloschene Kerze. Ihre Gedanken waren wieder einmal auf einige verschiedene Thematiken gerichtet. Doch heute ging es ihr vor allem darum, festzustellen, wie sie es ermöglichen könne, dass die Gloriam wieder an Präsenz und alter Stärke gewinnen könne. Doch plötzlich Riss sie die Augen auf, scheinbar hatte sie gerade einen Einfall. Die Zukunft würde zeigen, ob ihr Vorhaben gelingen würde. Rasch griff sie zu einem, mit einigen Rissen verzehrten, Pergament und beschrieb dies mit der Blauen Tinte, wie sie es immer tat. Sie würde es am nächsten Tag Calden der Wache innerhalb des Rathauses übergeben, mit der Bitte es an einen der Ratsmitglieder zu überreichen. Anschließend begab sie sich in ihr sperrlich, aber bequemes Bett. Denn ohne neue gewonnen Energie, würde sie ihr Vorhaben nicht durchsetzen können.
 
=Calibri,sans-serifHochwürdiger Rat zu Ansilon,

wie ich unschwer erkennen konnte hat sich in letzter Zeit viel in den eurigen Reihen verändert und ergeben. Ich habe ein Anliegen über welches ich gerne mit euch sprechen würde. So ihr mir die Möglichkeit einräumen würdet, ein Gespräch mit einem, oder mehrerer eurer Mitglieder zu führen wäre ich sehr dankbar.

Hochachtungsvoll
Glaris Lommri
*schwungvolle Unterschrift*

 
Benutzeravatar
Robin Vildaban
Beiträge: 29
Registriert: 18 Sep 2019, 18:22

Re: Ein Brief erreicht den Rat zu Ansilon

Beitrag von Robin Vildaban »

Sehr geehrte Glaris Lommri,

hiermit bedanken wir uns noch einmal offiziell für unser letztes Treffen.
Zu unserem Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass wir Eurer Bitte nicht nachkommen können. Der Stadtrat hat sich nach unserem Treffen noch einmal zusammengesetzt und befunden, dass Eure Argumente nicht überzeugen konnten. Wir hatten unsere Bedenken bereits im Gespräch kommuniziert und sind nach wie vor der Meinung, dass wir Euch nicht in die Bredouille bringen wollen, zwischen der Führung des Gloriam Ordens und den Belangen der Handelsstadt Ansilon wählen zu müssen.

Hochachtungsvoll
Robin Vildaban
Stadträtin Ansilons
Darunter prangt das Siegel des Rates
Antworten