Die Abenteurergilde sucht starke Mitkämpfer!

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Tribble
Support (Staff)
Beiträge: 1109
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 9 times
Been thanked: 64 times

Die Abenteurergilde sucht starke Mitkämpfer!

Beitrag von Tribble »

Angebracht in den Banken des Landes:
Sel'ja Abenteurer des Landes,

Beunruhigende Geschehnisse passieren nahe Nordhains - als würde das Unterreich schon nicht genug Übel hervorbringen, so quillt es nun förmlich davon über! Mein persönliches Erstrebnis ist es, jene dunkle Kreaturen, Dämonen und alles was mit ihnen paktiert von der Welt zu befreien. So rufe ich alle Abenteurer des Landes auf, welche eine ähnliche Sehnsucht besitzen, am heutigen Abend dem Bösen einen mächtigen Schlag zu verpassen.
Trefft mich zur 20. Stunde in Nordhain. Dort werden wir uns rüsten und uns gleich in den Kampf stürzen.

gez. Filicitas, Tochter der Nyame, wehrhafte Löwin und Unterstützerin der Abenteuergilde.
Antworten