Brief an Großmeister Nathan Jaro

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Adelisa
Beiträge: 41
Registriert: 12 Mai 2020, 21:44

Brief an Großmeister Nathan Jaro

Beitrag von Adelisa »

Belbrind schreitet durch Ansilon und geht dann nördlich Richtung Flußlandschaft zu seiner neuen Auberge....
Er nickt den Wachen von Ansilon zu und pfeift dabei eine Meldodie.

Dort angekommen streichelt er die Schafe und geht in sein Haus. Im Obergeschoss schreibt er einen Brief.

feather-3237961_960_720.jpg

Sehr geehrer Großmeister Nathan Jaro,

mutige und fähige Handwerker haben nördlich von Ansilon ein kleines Gehöft errichtet... Ich würde dieses Herberge gerne als Zuflucht für den Paladin Orden nehmen. Dies bedeutet, dass die Türen für alle Paladine offen stehen. Die Gläubigen können sich mit Nahrung und Ausrüstungen versorgen und hier auch nächtigen... Ich werde den Schäferhof nach und nach erweitern.

Dies soll die Intention haben, dass wir den Stadträten von Ansilon zeigen, dass sich immer mehr Paldine in der Nähe von Ansilon ansiedeln. Ebenso bedeutet dies, meiner Meinung nach, dass wir für die Bürger von Ansilon da sind und diese auch beschützen werden.

Ihr hoffe, ihr könnt für meinen meinen Vorschlag Möglichkeit sehen, unseren Glauben weiter auszuweiten.


Hochachtungsvoll

Euer Belbrind Farinion Kurao
Antworten