Ein Schreiben an Isarius, Glaris von Aiur und Nathan Jaro

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Ein Schreiben an Isarius, Glaris von Aiur und Nathan Jaro

Beitrag von Simon Anturasi »

*Ein Bote wird eine Kopie an Isarius, Glaris von Aiur und Nathan Jaro verteilen*

Dem lichten Herren zum Gruße Bruder Nathan, Bruder Isarius und Schwester Glaris,

ich musste mit Bedauern lesen, dass Bruder Belbrind die Gloriam verlassen hat. Er hinterließ folgende Nachricht in der roten Schatulle im oberen Versammlungssaal der Burg und wurde nur durch Zufall von mir gefunden:

"Liebe Brüder und Schwestern,

dies sind meine Farben, sowie meine Azeichen. Ich werde dem

Herrn außerhalb der GLORIAM dienen...

Bruder Belbrind"


Ich werde Bruder Belbrind zu einem Gespräch mit Bruder Nathan und mindestens einer Person aus dem Rat einladen um zu erfahren was der Grund dafür war.

*Unterzeichnet mit Bruder Simon*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Ein Bote wird sich zu Belbrind's neuem Grundstück aufmachen und ihm eine Nachricht zustellen*

Dem lichten Herren zum Gruße Bruder Belbrind,

mit Bedauern habe ich lesen müssen, dass ihr die Gloriam verlassen habt. Großmeister Jaro und der Rat der Gloriam möchten euch zu einem klärenden Gespräch einladen, wir wollen euch verstehen und auch wo wir uns bessern können. 

Bitte macht mir einen Vorschlag, leider kommen nur die Abendstunden in Betracht.

*Unterzeichnet mit Bruder Simon*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Benutzeravatar
Adelisa
Beiträge: 41
Registriert: 12 Mai 2020, 21:44

Re: Ein Schreiben an Isarius, Glaris von Aiur und Nathan Jaro

Beitrag von Adelisa »

Belbrind list den Brief in seinem Schäferhof. Er setzt sich an seinen Schreibtisch und fasst einen Brief aus. Diesen übergibt er dann den Torwachen an der Feste der Paladin ab.

Bruder Simon,

vielen Dank vorab für eure Nachricht. Ich würde euch gerne am zweiten Tage der nächsten Woche zur halben 21 Stunde vor der Feste treffen.

Hochachtungsvoll

Belbrind Kurao
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Re: Ein Schreiben an Isarius, Glaris von Aiur und Nathan Jaro

Beitrag von Simon Anturasi »

*Ein Bote wird die Zeit und den Ort bestätigen und eine Nachricht an den Rat der Gloriam und Großmeister Jaro senden*

[OOC: 14.07.2020 um 21.30 Uhr in der Festung der Paladine in Silberburg]
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Re: Ein Schreiben an Isarius, Glaris von Aiur und Nathan Jaro

Beitrag von Simon Anturasi »

*Ein Bote wird die neue Zeit und den Ort bestätigen und eine Nachricht an den Rat der Gloriam und Großmeister Jaro senden*

[OOC: 17.07.2020 um 21.30 Uhr in der Festung der Paladine in Silberburg]
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Antworten