Nachrichten an den Altvölkerbund

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 199
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 87 times

Nachrichten an den Altvölkerbund

Beitrag von Ba'thal »

Der Fürst schritt vor jedem der Boten ab, wie oftmals den Stab in der Hand. Einem jeden nickte er zu, ehe er leise Worte murmelte, die Arme nach links und rechts ausstreckte, ehe er sie in der Mitte zusammenführte und der Stab auf den Boden donnerte, woraufhin sich ein Steinkreis bildete, der den Boten zum jeweiligen Ziel führen würde. Der Altvölkerbund würde in einer dringlichen Angelegenheit auf Ivren'mir einbestellt werden.
Mae Govannen,
auf Grund einer deutlichen Verschlechterung der Lage im Konflikt mit den Duredhil laden die Edhil zum nächsten Wochenlauf am zweiten oder vierten Tage der Woche zur 20. Stunde die Altvölker nach Ivren'mir ein, um ein Vorgehen gegen diese zu besprechen. Wir bitten dringlichst um Anwesenheit, denn auch wenn wir lange leben mögen, so wird die Zeit doch ein allzu knappes Gut in dieser Angelegenheit.

Wir bitten um eine Antwort, welcher Tag Euch eher zusagen mag.

Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss Tir'Daer a caun en tol Ivren'mir a edhil en Ivren'mir, tirn a caledhel Ba'thal
[OOC: 21.07/23.07, 20:00 Uhr]
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 199
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 87 times

Re: Nachrichten an den Altvölkerbund

Beitrag von Ba'thal »

Weitere Boten kehrten bei den Altvölkern auf, um ihnen mitzuteileln, dass es der Termin am vierten Tage sein solle.
[OOC: Donnerstag, 23.07, 20:00 Uhr]
Antworten