Ein Bote für den Lord der UdA

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 298
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 211 times

Ein Bote für den Lord der UdA

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Bote erreicht zur Mittagsstunde das Gelände der Union der Arbeiter und will eine königliche Depesche für Christopher überreichen.
wappen.png

Ehrenwerter Bürgermeister von Winterberg, Lord der Union der Arbeiter

leider hat sich bis zur heutigen Stunde euer Hauptmann nicht bei der Festung der Ritterschaft eingefunden. Um euch über den weiteren Verlauf der Pläne der Krone zu informieren ersuche ich ein Treffen im Rathaus von Winterberg. Bitte bereitet neben einem vertraulichen Gespräch unter vier Augen auch eine Besichtigung der Wehr- und Milizanlagen vor. 

Für den Besuch der Gesandschaft der Krone schlage ich den letzten Abend der Woche vor oder den ersten Abend der kommenden Woche, jeweils ab der 20. Abendstunde. Je schneller desto besser unsere Feinde rasten nicht.

Ich übersende euch mit dieser Depesche auch noch die Ordensziele der königlichen Ritterschaft.

DkR Siegel.jpg
DkR Siegel.jpg (3.67 KiB) 1363 mal betrachtet
Hochachtungsvoll,
Fenria
Truchsess der Krone der Menschen
ziele.jpg
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 28
Registriert: 28 Nov 2019, 14:04
Been thanked: 3 times

Re: Ein Bote für den Lord der UdA

Beitrag von Christopher »

*Ein Bote in den Farben der Union wird sich auf den Weg nach Silberburg machen um ein Schreiben für Fenria zu überbringen. Er wird darauf bestehen, es nur Fenria überreichen zu dürfen, sobald er dies getan hat, wird er noch einen Augenblick warten, ob sie noch eine Botschaft hat, ehe er sich dann auf den Weg zurück begeben wird.*
 
Die lichten Götter zum Gruße ehrenwerte Truchsess Fenria,

mit Bestürzung musste ich lesen, dass Milizhauptmann Nagron bis zum heutigen Tage nicht bei Euch oder der königlichen Ritterschaft vorgesprochen hat. Er hatte wohl einige Ausbildungen in der Miliz zu leiten, nehme ich an.

Gerne empfange ich die Gesandschaft der Krone am ersten Tage des kommenden Wochenlaufes zur 20. Abendstunde im Rathaus zu Winterberg. Es sei der Gesandschaft der Krone erlaubt, die Stadt Winterberg gerüstet und bewaffnet zu betreten. Milizhauptmann Nagron wird ob des Treffens informiert werden, mit der Bitte, die Besichtigung der Wehr- und Milizanlagen zu leiten.

Mögen die lichten Götter Euch stets behüten

Christopher
Bürgermeister zu Winterberg
Lord der Union der Arbeiter
Antworten