*Ein Bote überbringt eine Botschaft für Belbrind Kurao*

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 28
Registriert: 28 Nov 2019, 14:04
Been thanked: 3 times

*Ein Bote überbringt eine Botschaft für Belbrind Kurao*

Beitrag von Christopher »

*Der Bote wird wohl einige Zeit nach dem Schäferhof suchen müssen, ehe er ihn gefunden hat und das Schreiben an Belbrind überreicht oder sollte dieser nicht auf dem Hof zu finden sein, das Schreiben unter der Tür durchschieben. Das Schreiben ist neutral gehalten, die Schrift eher krakelig, als wäre der Schreiber nicht wirklich geübt darin. Auch findet man hier und da einige Kohleflecken auf dem Schreiben.*
 
Die Götter zum Gruße Herr Kurao,

ich, Christopher, Schmied zu Winterberg, bin bereit, mir Eure Rüstung einmal anzusehen und sie zu richten, sollte sie eine Reparatur benötigen. So erwarte ich Euch am sechsten Tage der Woche zur fünften Stunde nach dem Mittagsläuten am Gelände der Union der Arbeiter in Winterberg. Sollte sich einer meiner geschätzten Kollegen bereits um Eure Rüstung gesorgt haben, lasst mir eine Botschaft zukommen.

Mögen die Götter Euch behüten.

Christopher
Schmied zu Winterberg
Benutzeravatar
Adelisa
Beiträge: 41
Registriert: 12 Mai 2020, 21:44

Re: *Ein Bote überbringt eine Botschaft für Belbrind Kurao*

Beitrag von Adelisa »

Belbrind fütterte die Schafe von Ansilon und kümmert sich um die anderen Tiere. Anschließend ging er langsam in das Hofhaus hinein. Auf dem dem Boden entdeckte er den Brief des Schmiedes aus dem Norden. Er las den Brief mehrmals mit dem Gedanken, dass er einen neuen Schmied gefunden hätte, aufgregt durch. Dann ging er vergnügt in die obere Etage an seinen Schreibtisch und schrieb eine Nachricht


Sehr geehrter Herr Christopher,

gerne nehme ich eure Dienste entgegen. Ich freue mich sehr darauf, eure Bekanntschaft zu machen.
Habt ihr denn einen Taubenschlag. Ihr könnt mir sehr gerne ein Taube zukommen lassen

*auf der Nachricht ist eine Koordinate eingetragen: Discord - Belbrind F. Kurao#1637 *

Der Herr sei in diesen dunklen Zeiten mit Euch.

Zum Gruß

Belbrind F. Kurao
Antworten