*Schreiben an den Legaten Simon Anturasi*

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Adelisa
Beiträge: 41
Registriert: 12 Mai 2020, 21:44

*Schreiben an den Legaten Simon Anturasi*

Beitrag von Adelisa »

Ein Bote überbingt einen Brief in die Paladinfeste zu Silberburg. Er ist auf einem gebleichten Pergamet geschrieben

Lieber Bruder Simon,

lange ist es her, dass ich nun kein Mitglied der GLORIAM mehr bin. Ich würde dich gerne zu einer Unterredung in meinen Schäferhofe einladen. Sag mir bitte, wann es dir passt. es wäre mir eine Freude, dich auf meinem Hofe zu begrüßen.

Dem Herrn zum Gruß

Belbrind Farinion Kurao

Unter dem Brief ist eine kleine Übersichtskarte von Ansilon und der Umgebung mit einem großen Kreuz in der Nähe einer Weggabelung nördlich der Handelsstadt
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Re: *Schreiben an den Legaten Simon Anturasi*

Beitrag von Simon Anturasi »

*Simon kehrte am gestirgen Abend, nach den Trainingeinheiten im Einzel- und Gruppenkampf, in die Paladinfeste zurück und sah ein gebleichtes Pergament mit seinem Namen darauf. Er las die Worte und setzte sich um das Antwortscheiben zu verfassen.*
 
Der lichte Herr zum Gruße Bruder Belbrind,

mit Freude las ich eure Zeilen und lade euch am heutigen Abend in meine Amststube in Winterberg ein. Leider ist dies nötig, da ich noch wesentliche Dokumente für die Zukunft Winterbergs abarbeiten muss.


Die lichte Flamme soll euch stets schützen,
Simon Anturasi

[OOC: 19.08.2020 um 20.30Uhr in Winterberg über der Bank]
*Die Antwort wird an den auf der Karte verzeichneten Ort gebracht*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Benutzeravatar
Adelisa
Beiträge: 41
Registriert: 12 Mai 2020, 21:44

Re: *Schreiben an den Legaten Simon Anturasi*

Beitrag von Adelisa »

Belbrind las die Zeilen in seinem Schäferhofe und musste dabei lächeln. Dann ging er zu seinem Schrank, zog seine Kriegerrüstung und einen warmen Mantel an. Er machte sich dann mit seiner Stute, Jarra, auf den weiten Weg gen Winterberg.
Antworten