Seite 1 von 1

Ein Schreiben an Nathan Jaro

Verfasst: 18 Aug 2020, 00:22
von Peredur
Ein zusammengerolltes und verschnürtes Schreiben wird durch einen Boten der Ritterschaft an die Wachhabenden der Paladin-Festung in Silberburg übersendet, mit der Bitte es direkt an Nathan Jaro weiterzuleiten.
Ich entsende euch meine verehrten Grüße, Großmeister Jaro.

Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass es uns in Ermangelung an Zeit bisher verwehrt blieb einander besser kennen zu lernen. Dem möchte ich mit diesem Schreiben gerne Abhilfe verschaffen.
Es warten ungewisse Zeiten und große Herausforderungen auf uns. Deswegen ist es umso erfreulicher, dass unsere beiden Orden sich auf freundschaftliche Art und Weise begegnen und kooperieren.
Gleichfalls ist es mir ein besonderes Anliegen über die fortschreitende Ausbildung der Männer und Frauen innerhalb unserer Reihen zu sprechen, die sich zusätzlich zum Kodex der Ritterschaft den Lehren des Herrn verpflichtet sehen.
Darüber hinaus gibt es ein weiteres, wichtiges Anliegen, das ich zu besprechen mit euch ersuche.

Fühlt euch bitte zu einem Treffen im Anwesen der Ritterschaft eingeladen, zu einer euch gelegenen Zeit. 
Das knappe Schreiben schließt mit dem Zeichen Peredur de Montagors sowie dessen Wachssiegel ab.

Re: Ein Schreiben an Nathan Jaro

Verfasst: 18 Aug 2020, 00:44
von Falynidil
Mit stoischer Ruhe nahm er das Schreiben vom Stapel herunter, zerbrach das Siegel und las dessen Inhalt. Diese Einladung würde er gewiss nicht ausschlagen, hatte er Sir Peredur doch stets als ehrbaren Mann erlebt. Er würde sich in den nächsten Tagen öfter mal bei der Ritterfeste nach Sir Peredur erkundigen und versuchen diesen abzupassen...