Eine Nachricht an Nathan Jaro
Verfasst: 30 Aug 2020, 14:42
Nathan Jaro wird entweder in seinem Briefkasten oder an seiner Türschwelle ein mit rotem Wachs versiegeltes Schreiben vorfinden. Das Wachssiegel trägt keinerlei Wappen und ist lediglich ein glatter Wachsfleck. Die Schrift des Briefes ist recht nichtssagend und es wirkt eher, wie die reichlich geübte, neutrale Handschrift eines Schreibers aus einer öffentlichen Schreibstube.
Das Schreiben besitzt keinerlei Unterschrift oder Absender.
Werter Großmeister Jaro,
ich möchte euch folgende Information und zugleich Warnung zukommen lassen:
Es gibt Gerüchte, dass sich der Bund der Magier mit den Dienern des Namenlosen sowie den Schwingen der Verdammnis zusammengetan hätten, um – ebenfalls Gerüchten zu Folge – die Wettermaschine von den Schutzmaßnahmen zu befreien. Den Informationen nach, soll dies am Ersten Tag des kommenden Mondes in den Abendstunden erfolgen. Jedoch rechnet diese Fraktion den Informationen nach auch mit dem Erscheinen der Streitmächte des Herrn.
Diese Informationen stammen aus einer recht sicheren Quelle, dennoch ist es an Euch zu entscheiden, ob Ihr eine Patrouille entsenden mögt.
Diese Information wird auch an die Dunklen Elfen des Unterreichs erfolgen, da diese ebenfalls ein Interesse daran haben, die Magier des Bundes zu fassen zu bekommen.
Die Pflicht eines besorgten Bürgers ist hiermit getan.
Das Schreiben besitzt keinerlei Unterschrift oder Absender.