Ein Schreiben an den Stadtrat zu Ansilon

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Ein Schreiben an den Stadtrat zu Ansilon

Beitrag von Simon Anturasi »

*Als er wieder die Taverne von Ansilon aufsuchte, viel ihm erneut der Dreck auf der vor dieser viel besuchten und noblen Einrichtung liegt*
Taverne.png
Taverne.png (180.68 KiB) 1297 mal betrachtet
Des lichten Herren zum Gruß werte Mitglieder des Stadtrats zu Ansilon,

heute betrat ich, nach langer Zeit, die Taverne in der schönen Handelsstadt Ansilon und musste feststellen, dass diese vom Angriff der Kristallwesen beschädigt geblieben ist.

Solltet ihr Materialien oder Arbeitskraft benötigen, seid euch versichert, dass wir euch bei den Aufräumungsarbeiten unterstützen können.
Bitte versteht dieses Angebot nicht als Wertung, Allmosen oder ähnliches. Ich bin mit bewusst das der Fokus des Stadtrates gegenwärtig auf anderen Geschehnissen in der Welt liegt und biete euch eine helfende Hand.

*Unterzeichnet mit Legat Simon Anturasi, Vasall von Winterberg*
*Der Brief wird persönlich Pandtia übergeben*
Pandita.png
Pandita.png (48.57 KiB) 1297 mal betrachtet
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Benutzeravatar
Robin Vildaban
Beiträge: 29
Registriert: 18 Sep 2019, 18:22

Re: Ein Schreiben an den Stadtrat zu Ansilon

Beitrag von Robin Vildaban »

Robin betrat das Rathaus und war schon fast an der Treppe, als Pandita den Kopf aus einer der Türen steckte. "Ach, Robin! Schön, dass ich dich sehe. Der Vasall von Winterberg war hier. Er hat mir einen Brief gegeben. Er liegt oben. Es sieht so aus, als wäre mittlerweile vielen daran gelegen, dass wir uns um die Reparaturen kümmern." Robin blickte über die Schulter, während sie Pandita zuhörte, ehe sie nickte und die Stufen hinauf nahm. "Ich seh' mir das mal an!", rief sie noch, als sie die Tür zum Büro aufschloss. Sie ließ sich seufzend auf den Stuhl fallen und griff nach dem Brief, der offen auf dem Schreibtisch lag. Simon Anturasi. Sie überlegte einen Moment. War sie ihm schon mal begegnet? Sie war sich nicht sicher. Leise summend zog sie die angereicherte Rumflasche aus ihrer Tasche und nahm einen kräftigen Schluck, ehe sie nach zwei Pergamenten fischte.

Das erste übergab sie einem Boten, der sich damit an Simon wenden sollte:
Ich grüße Euch Herr Anturasi,

nachdem der Tavernenbesitzer leider nicht auf mein Schreiben reagiert hat, habe ich mich bereits mit ein paar Handwerkern kurzgeschlossen, um sowohl die Taverne, als auch das Dach des Bankgebäudes wieder auf Vordermann zu bringen.
Wenn Ihr dabei unterstützen möchtet, kommt gerne zur Mitte des nächsten Wochenlaufes vorbei, helfende Hände sind gerne gesehen.

Hochachtungsvoll
Robin Vildaban
Stadträtin Ansilons
Das zweite Pergament gab sie bei Dylan in der Bank ab:
Meinen Gruß Elias und Yuna Talon,

ich freue mich, dass wir die Aufräumarbeiten in Ansilon nächste Woche angehen werden. Ich werde frühestens ab der 18. Abendstunde zugegen sein, um so gut es geht bei dem Vorhaben zu unterstützen.

Bis dahin eine gute Zeit!

Robin Vildaban
Antworten