Ein Schreiben an die Akademie z.H. des Bundes

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 360
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Ein Schreiben an die Akademie z.H. des Bundes

Beitrag von Livius Quintus »

Im Laufe des Abends wird ein Bote die Magieakademie erreichen, um ein versiegeltes Schreiben zu überreichen. Bricht man das Sigel, dass einen stilisierten Drachen darstellt und rollt man das Pergament auf, wird man folgendes zu lesen bekommen: 
Komra, Magier des Bundes

Nach dem Gespräch mit Balthasar, dass im Anschluss zu meinem letzten Unterrichtseinheit stattfand, vergingen bereits einige Tage. Im Gespräch wurde mir offeriert, mich der Akademie als Mentor anzuschliessen und euren Bund damit zu unterstützen. Nach reichlicher Überlegung möchte ich auf das Angebot zurückkommen und meine Unterstützung in der Ausbildung der Jungmagier anbieten. Folgendes würde ich mit mir bringen: 

  • Absolvierte und verinnerlichte Grundausbildung in der Magie mit dem Fokus auf dem Pfad des Astralmagiers
  • Fundiertes Wissen über die Magokratie 
  • Fundiertes Wissen über die Kistallomantie 
Ich denke ich bin inzwischen an einen Punkt gelangt, an dem ich bereit bin, fleissigen und geduldigen Schülern mein Wissen weiterzugeben. Sofern das auch in eurem Interesse liegt, würde ich euch bitten, mir das mitzuteilen, damit weiteres besprochen werden kann.

Savora
Livius Quintus

You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 360
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Schreiben an die Akademie z.H. des Bundes

Beitrag von Livius Quintus »

Ein Bote wird sich im Auftrag von Livius erkundigen, ob das Schreiben bereits die Akademieleitung erreicht hat.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Ein Schreiben an die Akademie z.H. des Bundes

Beitrag von Davion Sviftflame »

So wird der Bote denn mit einem Antwortschreiben zurückkehren:

In Magica Veritas

Mit Interesse las ich deine Zeilen bezüglich einer etwaigen Mentorenschaft an der Magieakademie.
Suche mich diesbezüglich in der Akademie zu einem Zwiegespräch auf.

gez.
Davion Sviftflame
Akademieleitung
Ysam enis Alwanzessar
maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 1628 mal betrachtet
Antworten