Ein Brief geht an Simon Anturasi

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Robin Vildaban
Beiträge: 29
Registriert: 18 Sep 2019, 18:22

Ein Brief geht an Simon Anturasi

Beitrag von Robin Vildaban »

Ein Schreiben geht an Simon Anturasi:
Seid gegrüßt Vasall von Winterberg,

soeben erreichte mich die erschreckende Nachricht, dass der Stadtrat Ansilons dem Orden der Paladine verboten habe, sich an der Lösungssuche der Seuche zu beteiligen. Ich kann mir nicht vorstellen, woher diese Information kommt, da mir daran gelegen ist, schnell eine Lösung für das Problem zu finden. Nicht nur deswegen habe ich mich auch schon mit der Edlen Fenria Vildaban getroffen und mir selbst ein Bild vom Hafen Silberburgs gemacht.

Damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt, schlage ich vor, dass wir uns treffen, um von Angesicht zu Angesicht über diese Situation zu sprechen.

Hochachtungsvoll
Robin Vildaban
Stadträtin Ansilons


  
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Re: Ein Brief geht an Simon Anturasi

Beitrag von Simon Anturasi »

*Abermals findet er einen Stapel Briefe auf seinem Tisch in Winterberg, diesmal als normae Zustellung durch die Stadtwache Nathan*
Der Lichte Herr mit euch und dem König zur Ehr werte Stadträtin Vildaban,

eure Zeilen haben mich erst heute erreicht, sodass ich außer Stande war früher darauf zu reagieren.

Mit irritaion laß ich eure Worte, aber ich denke wir werden diese schnell aus der Welt schaffen können, so trefft mich bitte am morgen Tage zwischen der 18ten und 20 Stund über der Bank in Winterberg.

Hochachtungsvoll,
*unterzeichnet von Simon Anturasi, Legat des Herren und Vasall von Winterberg*
*Der Brief wird durch einen Boten nach Ansilon zugestellt*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Antworten