*Ein Aushang in Silberburg und den umliegenden Ländereien wird angebracht*

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Adelisa
Beiträge: 41
Registriert: 12 Mai 2020, 21:44

*Ein Aushang in Silberburg und den umliegenden Ländereien wird angebracht*

Beitrag von Adelisa »

Belbrind war sehr lange auf einer Glaubensreise… Er schaute on seiner Kammer in der königlichen Burg auf und begann ein Schreiben aufzusetzen. Sein Großmeister, Telas, hatte ihm nach seiner Rückkehr eine neue Aufgabe gegeben. Er hatte auf seiner Reise sehr viel erfahren. Er war bestimmt eine Ewigkeit fort. Er trug nun einen Vollbart und sein Haar war von dem Sonnenlicht aufgehellt. Er setze sich an den Tisch in seiner Kammer und schrieb dann folgende Worte:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ritterschaft von Silberburg benötigt eure Unterstützung. Wir möchten gerne Euch ein neues zuhause geben und suchen deswegen eure Mitarbeit. Ab sofort suchen wir neue Mitglieder. Es sind hierbei alle Berufe sehr gerne willkommen. Ganz egal ob ein fleißiger Handwerker, ein Magiekundiger, ein Priester des lichten Herrn oder ein verwegener Krieger, wir suchen euch. Wollte ihr ein Teil dieser Gemeinschaft sein, so meldet euch bitte bei uns. Wir werden dann einen gemeinsamen Termin finden, um uns mit euch auszutauschen. Wir sind immer füreinander da und geben jedem eine Chance. Bei uns zählt das ständige Gespräch und wir halten stets zusammen.

Hochachtungsvoll
Belbrind Farinion Kurao,
Akoluth des Herrn sowie Knappe der königlichen Ritter


wappen.png
Antworten