Fundsachen in Rostanker

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lugs
Beiträge: 36
Registriert: 14 Jun 2019, 19:37

Fundsachen in Rostanker

Beitrag von Lugs »

Lugs saß noch eine ganze Weile im 'besoffenen Seemann' nachdem der Drachenkrieger längst gegangen war. Die in grünes Leder gehüllte Gestalt hatte vor Verachtung nur so getropft. Er war es gewohnt das die Leute sich für etwas besseres hielten, aber trotzdem hatte er nicht übel Lust die Münzen des Besuchers einfach einzustecken und die Situation zu vergessen... stattdessen begann er Botschaften zu kritzeln. Er war Neugierig - und die Herausforderung reizte ihn. Er hatte kaum etwas womit er arbeiten konnte. Wenn er den Mann finden wollte nach dem der Drachenmann so dringend suchte, würde er sich etwas einfallen lassen müssen. Er konnte sich hinterher immer noch entscheiden ihn über den Tisch zu ziehen... "Slatrack, ein wenig Glück könnte ich gerade ganz gut gebrauchen" Dieses Gebet begleitete die Pergamente hinaus in alle Städte der neuen Welt. 
 
Besitzer dringend Gesucht! Fundsache im Rostanker

Am heutigen Abend hat einer der Gäste des 'besoffenen Seemann' einen wertvollen Gegenstand verloren.

Er wurde als von kleinem Wuchs beschrieben, kräftig bis beleibt, mit vernarbtem Gesicht. Er trug eine auffällig blaue Hose und ein zerrissenes Leinenhemd. Die Taverne muss er am frühen Abend besucht haben. 

Wenn diese Person diese Zeilen ließt - oder jemand weiß um wen es sich handelt - sollen sie sich beim alten Jack im 'besoffenen Seemann' melden. Wer den Gegenstand beschreiben kann, wird ihn zurück erhalten. 

*Das Pergament ist nicht unterzeichnet*
Antworten