Eine Nachricht an Xapoa

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Davind
Has thanked: 264 times
Been thanked: 423 times

Eine Nachricht an Xapoa

Beitrag von Davind »

Nach dem Mittagessen, nahm er sich das Schreibzeug zur Hand und fing an eine Nachricht an Xapoa zu verfassen.

Grüße Xapoa,

wie ich dich gestern schon angesprochen hatte, bitte ich euch um ein Treffen. Es ist Wichtig und ich kann dir verraten, dass wir einen Rat und dein Wissen benötigen. Vielleicht kommst du bei uns mal vorbei oder wir kommen zu dir, wie es euch besser passt.

Es grüßt der

Davind von den Handwerkern

Das Schreiben wird mit einem Boten an Xapoa geliefert.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Xapo
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times

Re: Eine Nachricht an Xapoa

Beitrag von Xapo »

Sie hob den Kopf. In diese Stille hinein war kurz ein Klopfen zuhören gewesen. Neugierig wie immer huschte sie zur Tür und schon kurz darauf lass sie die Zeilen. Diese Boten taten ihr schon mach einmal leid, immer auf reisen, keine Zeit sich kurz am Kamin aufzuwärmen waren ihre Gedanken als sie sich an den Tisch setzte und eine Antwort formulierte

Lieber Davind,

welche eine Freude von dir zuhören.
Gern komme ich, genauer und besser gesagt, wir gern vorbei. Gestern Abend sprachen wir schon kurz im Museum mit Ronbor. Ich vermute ich weiß ein wenig worum es geht und bin schon neugierig.
Ich hoffe alle sind wohlauf!

Allzeit sichere Wege

Xapoa

Wie das Schriftstück den Weg von Winterberg nach Ansilon zum Haus der Handwerker fand wird wohl niemand so genau sagen könne, ein Bote wurde nicht am Haus gesehen. 
Antworten