Eine Nachricht für die Talons und Freunde

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 415
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 55 times

Eine Nachricht für die Talons und Freunde

Beitrag von Shira'niryn »

*Ein kleiner, blauer Drache, mit eigenartig vielen Federn am Kopf, den Schwingen und den Schwanz, wird sich in den Morgenstunden auf den Weg zu den Talons machen und dort eine Nachricht, mit dem Siegel der Bewahrer, übergeben. Der Drache macht eher einen grummeligen Eindruck, als wäre er nicht sonderlich erfreut darüber als Bote genutzt zu werden.*
 
Wissen und Weisheit mit Euch
 
Vielleicht sind Euch schon die Aushänge mit dem Gesuch nach Handwerkern aufgefallen, welche die Gemeinschaft der Bewahrer in Ansilon ausgehangen haben.
 
Das Gesuch wird hiermit auch nochmal gesondert an eure kleine Gemeinschaft von Handwerkern gesendet – denn vielleicht finden sich in Euren Reihen motivierte Geister zum Gestalten der gewünschten Statue.
 
Im Grunde kann jeder hilfreich sein, der sich auf das Verarbeiten von Stein, Holz, Edelsteinen oder Metallen versteht. Besonders wichtig wird für das Vorhaben jedoch ein Steinmetz sein.
 
Beim Wunsch nach Mitarbeit wendet Euch einfach an mich, ob persönlich am Haus der Bewahrer, oder schriftlich. Eine entsprechende Mitarbeit wird natürlich entlohnt.
 
gez.
Shira'niryn
Oberste Hüterin der Bewahrer
Bewahrer.png
Bewahrer.png (12.66 KiB) 952 mal betrachtet
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Antworten