Grüne Botschaft an Simon Anturasi

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Grüne Botschaft an Simon Anturasi

Beitrag von Boran »

Bei Jessee wird eine Botschaft, mit grünen Bändel drum herum, für den Vasallen Anturasi hinterlassen, mit nachtrücklicher Bitte, dass dies sehr wichtig sei!
Dem Herrn zum Gruße, Vassalle von Winterberg Anturasi!

Ich muss leider von schlechter Kund tun. Dämonen südlich von Winterberg! Diese Großen! Balron und auch so ein feurigen sah ich! Sie halten sich südlich von der leeren Festung in Mitten der Winterlandschaft auf. 

Ich hoffe dieser kleine Kartenausschnitt kann Euch helfen.

daemonen.jpg

gez. Boran Schwarzdorn, Hauptmann Ansilon´s
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Re: Grüne Botschaft an Simon Anturasi

Beitrag von Simon Anturasi »

*Der Vasall findet eine Nachricht mit grünen Bändel, setzt sich und liest sich leise die Worte von Boran vor*
Dem lichten Herren und dem König zur Ehr Hauptmann,

ich danke euch für eure Entdeckung und werde dieser unverzüglich nachgehen. Ich lasse euch auf dem Laufenden halten.

Hochachtungsvoll,
*unterzeichnet von Simon Anturasi, Legat des Herren und Vasall von Winterberg*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Antworten